Tamaki Suoh von Ouren High School Host Club kommt mir das direkt in den Sinn. Aber es gibt so so viele.
Unser Gewinnspiel zum Manga Day 23 – Wir verlosen insgesamt drei Manga-Pakete mit Fairy Tail, Detektiv Conan und Kitaro
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Clair aus claimore(old but gold)!
Power aus chainsaw man
Und guts aus Berzerk .
Alles einfach mega gute charaktere und mangas
-
Definitiv Koro-Sensei aus Assassination Classroom
-
Ich schwanke bei einem Lieblingscharakter zwischen Guts aus Berserk und Miyamoto Musashi aus Vagabond. Beides sind Charaktere, die echt interessant gestaltet sind und in der Story nicht nerven oder langweilig werden. Ich finde auch den Aspekt gut, dass beide eigentlich als Einzelgänger durch die Story gehen, so wirkt es nicht wie jeder andere Manga.
Viel Glück an Alle bei dem Gewinnspiel
-
Ufff, es ist so schwer dich für Charakter zu entscheiden, aber wenn ich muss dann wäre es aktuell DEKU von My Heroes Academy. Wenn ich mich auf die drei Manga Welten beschränken muss, dann definitiv Erza aus Fairytail. Powerfrau 😁
-
Ban aus Seven Deadly Sins.
-
Ehrlich gesagt geht meine Manga-Erfahrung und -kenntnis gegen null.
Da ich aber schon neugierig darauf hin, ist es vielleicht mal eine gute Einstiegsgelegenheit.
Wenn also auch eine Teilnahme ohne Favoritennennung möglich ist, bin ich gerne dabei!
-
Major Motoko Kusanagi aus „Ghost in the Shell“ stellt aufgrund seiner beständigen Identitätssuche, seiner Vielschichtigkeit, seiner Glaubwürdigkeit und seinem Tiefsinn meinen persönlichen Favoriten im Manga-Universum dar.
-
Guten Morgen
Es ist sehr schwierig sich für einen zu entscheiden, da es viele gibt die mein Herz berührt haben 😊 aber ich entscheide mich heute für einen Charakter aus fairytail. Loki der löwe. Ich fände es sehr beeindruckend wie er mit dem Opfer um gegangen ist was er mit bekommen und trotzdem weiter gemacht und für seine Freunde ein gestanden ist. Seine Charakter Entwicklung finde ich auch sehr gut gemacht. Aus fairytail ist er mein absoluter Liebling
-
Bisher habe ich nur einen Manga gelesen, und zwar Dragon Ball Anime waren sicher ein paar mehr aber da ich hier tatsächlich mal bei Manga bleiben möchte, entscheide ich mich also für Son Goku aus den früheren Episoden. Seine absolut kindliche Naivität lässt ihn allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und Vorurteilsfrei handeln. Er sieht fast alles nur als Chance und Spiel, um seine eigenen Möglichkeiten zu verbessern und neue Techniken zu Meistern. Er ist quasi die Güte in Person und einfach viel zu Hilfsbereit, was auch öfters zu komisches Situationen führte Solche Eigenschaften, vor allem für einen Hauptcharakter, sollten mehr Menschen mit sich führen
-
-
Sadao Maō von "The devil is a Part timer". Der Bösewicht aus einer Parallelwelt muss sich in unserer Welt zurecht finden und fängt in einer Frittenbude an zu arbeiten um über die Runden zu kommen. Einfach genial!
-
Satoru Gojo aus Jujutsu Kaisen
-
Ganz vorne steht da für mich auf jeden Fall Naruto
-
Ich finde Yu-Gi-Oh einfach klasse
-
Als großer Fan der Dragonball-Reihe (sowohl Manga als auch Anime) wähle ich einen Charakter aus dem DB-Universum.
Ich mag einige DB-Charaktere, aber wenn ich mich für einen entscheiden muss, dann ist es Piccolo. Diese Figur hat eine faszinierende Entwicklung über die 42 Mangabände genommen. Aber auch der Witz, den er entwickelt, gefällt mir sehr.
-
Der erste, der mir sofort in den Sinn kam, ist Senbei Norimaki (Dr. Slump). Über die Grimassen und den Blödsinn kann ich immer noch Tränen lachen.
Natürlich muss ich auch Son-Goku und Vegeta erwähnen (Dragon Ball). Genau wie Kaneda und Tetsuo (Akira). Aber auch Shinji Ikari (Neon Genesis Evangelion) und Guts (Berserk) haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ja, ich bin schon etwas älter und habe lange keinen aktuellen Manga mehr gelesen.
-
Gar keine Frage:
Alucard aus hellsing ultimate.
Einer der wenigen (neben Dragon Ball z) wo ich die deutsche Stimme besser finde, als die japanische.
10/10 Empfehlung für Leute die auf Vampire stehen.
-
Sailormoon unbedingt, Ranma, Jeanne DÁrc, Conan
-
Ich vergöttere Detektiv Conan, ich habe einen Tempel an Mini Plüschies zuhause und auch alle Filme und Mangas, deshalb ist auch Conan Edogawa mein Liebling Charakter 🥰
-
Für mich ist es Naruto
Niemals aufgeben, egal wie viele Rückschläge es gibt und die Freunde/Feinde auf einen hinab blicken.
Der Glaube an die innere Stärke ist immer größer als jeder Zweifel!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!