Ganz einfach:
Gon aus Hunter x Hunter.
Bei uns in der Bibliothek gab es bereits Mangas, das war recht cool.
Und da war es der erste Manga den ich gelesen habe.
Ganz einfach:
Gon aus Hunter x Hunter.
Bei uns in der Bibliothek gab es bereits Mangas, das war recht cool.
Und da war es der erste Manga den ich gelesen habe.
Bin ein großer Fan von Assassination Classroom und Koro-Sensei.
Er ist so nett zu den Schülern und nimmt sich für jeden einzelnen seine Zeit um sich dessen Probleme anzuhören. Er hat so viel mitgemacht und weiß das er sterben wird und steht den Schülern dennoch zur Seite. Das finde ich super cool.
Mein Liebling ist Ruffy aus One Piece. Ich habe vor ca. 20 Jahren angefangen die Mangas zu lesen und sie sind noch immer der Hammer. Meine Kinder habe ich mittlerweile auch damit angesteckt.
Son Goku aus Dragonball. Pure Nostalgie
Puh da ich viel Mangas lese gibt's da einige die zur Auswahl stehen.
Der Einfachheit halber würde ich aber mit Trafalgar Law aus One Piece gehen.
Nazu aus "Fairy Tail" weil damit bei mir alles begann
Gojo Satoru (Jujutsu Kaisen), Gabimaru (Hells Paradise), Mickey (Tokyo Revengers) ,Ruffy (One Piece), Trunks (Dragon Ball Z).
3 aktuelle Charaktäre und 2 OGs.
Ruffy,Son Goku und Ohma Tokita. Die teilen gut aus 😁
Killua und Gon aus hunterXhunter. Ich finde die Entwicklung ihrer Freundschaft sehr spannend anzusehen. Und dass sie sie in ihrem jungen Alter schon so viele (teils auch gefährliche) Abenteuer erleben und immer eine Lösung finden finde ich bewundernswert.
Son-Goku natürlich 😁
Monkey D. Ruffy
Ich persönlich mag ja "Phantom" aus Mär sehr gerne, weil er einfach ein Bösewicht war, der allen Grund hatte so zu sein wie er eben ist. Aus heutiger Sicht natürlich nichts besonders mehr, aber damals war das neu für mich den Antagonisten einfach mal verstehen zu können. Noch dazu finde ich die Art und Weise wie seine Geschichte endet auch super interessant, weil es einfach deutlich aufgezeigt hat das er eben nicht komplett verdorben ist, sondern er nur ein Produkt seiner Umstände war.
Naruto ist mein Favorit
Naruto Uzumaki ist gut
Jocker- fire force (die japanische Stimme 100% Brutal)
ich mag Naruto Uzumak
Ich wähle Naruto Uzumaki.
Da gibt es so viele... Kaolla Su aus Love Hina, Rei Ayanami aus Evangelion, Rika aus Manga Love Story... je länger ich nachdenke, desto mehr fallen mir ein... aber da ich ne Begründung abliefern soll, sage ich einfach mal Orochimaru aus Naruto, einfach weil der nen genialen Soundtrack hat xD
Mein lieblings Manga Charakter ist: Leonhart (Sacrifice to the King of Beasts)
Diese Reihe ist mein Heiliger Grahl meiner Manga-Sammlung. Ich war damals 14 als der erste Teil rauskam und ich war sofort Feuer und Flamme.
Die ganze Reihe ist einfach lesenswert, die Zeichnungen liebevoll und detailliert. Einfach wow! 🥺❤️📚
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!