Vegeta und Boo
Unser Gewinnspiel zum Manga Day 23 – Wir verlosen insgesamt drei Manga-Pakete mit Fairy Tail, Detektiv Conan und Kitaro
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Conan Edogawa, Mila ,Sailor Moon,
-
Zu meinen absoluten Lieblings-Manga-Charaktere gehören:
Conan Edogawa / Shin’ichi Kudou und Kaito Kuroba, weil ich den detektivischen Spürsinn teile und ich Detektiv Conan immer noch gerne gucke.
Lorenor Zorro, weil er der coolste und stärkste Kämpfer der StrohHutbande aus One Piece ist.
Son-Goku und Vegeta aus Nostalgiegründen und weil mich der gesamte Dragon Ball Manga und die dazugehörigen Anime Serien (DB, DBZ, DBGT, DBSuper, DBZKAI) und die Anime Filme seit meiner Jugend begleitet haben.
-
One Piece, einfach eine tolle Welt mit spannenden Charakteren und einer tollen Prämisse.
-
Ganz klar Son Goku aus Dragonball, mit seinem Squad wie Son Gohan, Trunks, Bulma, Vegeta, etc. sie waren einfach meine Kindheit. Ich bin mit den Mangas und natrülich auch der Serie auf RTL II aufgewachsen und habe die Charaktere in der Zeit lieben gelernt!
-
Ich habe viele Manga Charaktere ins Herz geschlossen, aber ich zähle nur ein paar auf sonst wird es zu lang. Darunter Ichigo Kurosaki (Bleach) seit dem er Shinigami wurde. L (Death Note) wegen seiner Intelligenz. Happy (Fairytail) und Monkey D. Ruffy (One Piece) weil die beiden immer für gute Laune sorgen und man besonders bei Ruffy immer mit lachen muss
-
Manga Day 23? Cool dann ist das also schon der 23ste Manga Day. Ich wusste gar nicht dass es den schon so lange gibt. Ich habe erst dieses Jahr davon erfahren, dass es den gibt. Muss wohl an mir vorbei gegangen sein.
Meine Lieblingscharaktere aus dem Manga Attack on Titan: Final Season sind Eren Jäger und Levi Ackermann. Die beiden sind einfach sympathisch und der Manga ist sehr spannend!
-
Das ist definitiv Naruto Uzumaki.
-
Conan Edogawa ist mein Favorit, ich find ihn echt spitze
-
Den Detektiv Conan finde ich am besten.
-
-
Ich lese zur Zeit am liebsten Jujutsu Kaisen und meine Favoriten sind die Charaktere Satoru Gojo, Megumi Fushiguro und Yuji Itadori. Satoru Gojo stelle ich an erste Stelle und für meine Wahl habe ich mich nicht nur entschieden, weil er der mächtigste Jujutsu-Zauberer ist, sondern auch weil er berühmt für seine Schnelligkeit, Reflexe und Kraft ist.
-
Ich liebe Conan Edogawa (Shin’ichi Kudō), weil er sehr intelligent ist und gut kombinieren kann. Außerdem tut er immer alles, um die Leute um ihn herum zu beschützen.
-
(Meisterdetektiv) Ron Kamonohashi - weil er trotz seiner verzwickten Lage bzw. Vergangenheit seiner Passion (das Lösen von Fällen) nachgeht. Und seine Schwäche für braunen Zuckersirup ist einfach nur zu komisch XD
-
Das ist eine schwierige Frage weil es so viele gibt. Spontan würde ich sagen Katsuki von My Hero Academia und Killua von Hunter X Hunter. Ich finde die zwei so verdammt cool, die haben den besten Style und sie sind so mega stark, dass sie in jedem Turnier gewinnen würden.
-
Asta aus Black Clover ist mein Favorit. Der sieht witzig aus wenn er mal austickt. Außerdem ist er kräftig beim austeilen.
-
Krispin Berndt
Hat das Thema aus dem Forum Nerdkultur nach Intern verschoben. -
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!