Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz – Square Enix veröffentlicht zwei Monate vor Release den finalen Trailer

• Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz erblickt erst am 1. Dezember das Licht der Welt, trotzdem hat der Publisher Square Enix schon heute den finalen Trailer auf den Weg gebracht. Dieser hat eine großzügige Laufzeit von zwei Minuten und ist bisher nur auf Japanisch verfügbar. Trotzdem könnt ihr den Clip mit Hilfe von englischen Untertiteln genießen. Der Trailer stellt euch kurz und knapp die grobe Handlung des Abenteuers vor und ergänzt diese um etwas Gameplay-Material. Möchtet ihr Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz schon jetzt ausprobieren, könnt ihr das gerne im Zuge der kürzlich veröffentlichten Demo tun (wir berichteten). Den Trailer gibt es hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt ihr zum finalen Trailer? Freut ihr euch nun noch mehr auf den Titel?

• Ich muss bei dem hier leider sagen, dass ich nicht ganz so begeistert bin. DQ11 und DQ8 gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen, deswegen schau ich mir das natürlich genauer an. Der Funke ist beim diesem Titel, als ich die Demo gespielt hab, nicht übergeflogen. Allerdings ist das halt DQ und ich feier die Games hehe. Naja was solls.. :moneylink: :moneylink: :moneylink:   :troll:

Digimon - Dragon Quest - Pokemon - Zelda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!