Monster Hunter – Capcom teilt neue Website zum anstehenden Jubiläum

• Sehr viel Zeit ist seit dem 11. März 2004 vergangen, als das erste Monster Hunter für die erfolgreiche PlayStation 2 in Japan veröffentlicht wurde. Seit diesem Startschuss sind rund 20 Spiele zu der weltbekannten Jägerei erschienen, die vor allem bei Fans im asiatischen Raum auf viel Aufmerksamkeit stößt. Aktuelle Spieler erfreuen sich beispielsweise am riesigen Umfang von Monster Hunter Rise sowie an der Sunbreak-Erweiterung. Für die anstehenden Feierlichkeiten hat der Publisher Capcom einige Überraschungen für das nächste Jahr angekündigt. Als Vorbereitung wurde eine neue Website gestartet, diese findet ihr hier.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was verbindet ihr mit der Monster Hunter-Reihe?

• Alles Gute zum 20 Jährigen Jubiläum an Monster Hunter <3

Weiß noch wie gestern als ich Monster Hunter 1 in einer Zeitschrift für Ps2 gelesen habe,und das ist schon über 20 Jahre her. :)

Und jetzt hat Capcom aus Monster Hunter ein riesen Franchis daraus gemacht,das sich mit jedem Teil Millionen fach verkauft.

Von dem her alles richtig gemacht und viel Erfolg mit der Marke weiterhin.

• Monster Hunter gehört inzwischen zu meinen Lieblings-Videospielreihen.

Bin damals mit dem ersten PSP-Ableger eingestiegen. Mit Freedom Unite wurde ich dann zum Fan.

Ich freue mich sehr über den Erfolg und die Vielzahl der Spieler.

Meine Wunschliste für's Jubiläum:

- ein Nachfolger für MH World

- Ankündigung von MH World für den Switch-Nachfolger

- Ankündigung eines Rise/Sunbreak-Nachfolgers

- eine Classic-Sammlung oder Neuauflage/Remaster alter Teile

- gern auch ein Buch, das alle bisherigen Spiele abdeckt, mit Artworks, Hintergünden ect.

Vielleicht ist ja eins davon dabei. Bin gespannt.

• Monster hunter ist tatsächlich nach zelda meine lieblingsspiele Reihe <3 hab so viele gute erinnerungen an die MH spiele. World mochte ich leider nicht aber bin gerade deshalb extrem gespannt auf den nachfolger. Hoffe auf ein geiles setting und top monster designs. Rise hat mir da schon extrem gut gefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!