Armored Core VI: Fires of Rubicon für PC im Test – Erstklassige Mecha-Action mit veraltetem Storytelling
-
-
Manche Gegner sind mit manchen Builds einfach fast unmöglich, hab ich auch gemerkt. Wenn dir ein Boss unfair erscheint und du das Gefühl hast du kannst ihm kaum ausweichen, dann hat es sich bei mir immer bewehrt auf einen schnelleren Mech zu gehen oder noch besser einen auf Rädern zu nehmen, das ändert den Kampf komplett. Auch hab ich mich zu schnell auf bestimmte Waffen versteift, wollte irgendwie immer unbedingt das Schwert dabei haben, weil es halt übel Schaden macht. Cel 240 einer der letzten Bosse erschien mir fast unmöglich, habe dann 2 Miniguns ausgerüstet und bin auf schnelle Räder gegangen und plötzlich war er mega easy.
Die Schwierigkeit schwankt echt ziemlich hart in dem Game, aber tatsächlich fand ich das gut. Alle paar Level mal ein Brocken und zwischendurch entspannen, mir hat das schon irgendwie gefallen.
Schöner Test, spiegelt im Großen und Ganzen auch meine Erfahrung wieder.
-
Fand die Reihe schon auf der ps2 nicht sonderlich gut.
Hab mir damals AC Another Age geholt und recht schnell in die Ecke geworfen damals
-
VirtualBoo zugegeben sind die teile vor nexus von 2004 nicht übermäßig gut gealtert und echt langsam , wenn du was schnelles modernes bevorzugst könnte for answer etwas für dich sein aber der teil ist leider teuer
-
Zwei Merkmale
Raytracing nur in der Garage
Steam Deck stabile 30fps und sieht gut
-
Fand das Spiel furchtbar. Üble Steuerung. Üble Grafik. Unsichtbare Wände. Habe es nach dem ersten Boss deinstalliert. 2 von 10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!