Der allgemeine Gerüchte-Thread für den Nintendo Switch-Nachfolger
-
-
https://nintendoeverything.com…g-nintendo-switch-2-port/
Gerücht: Diablo 4 erhält Nintendo Switch 2-Port.
Kannst es ja mal mit aufnehmen
-
https://nintendoeverything.com…g-nintendo-switch-2-port/
Gerücht: Diablo 4 erhält Nintendo Switch 2-Port.
Kannst es ja mal mit aufnehmen
Würde ich mir ja gerne kaufen, sofern es erscheinen wird, aber hoffentlich kommt es mit einem Offline Modus.
-
Gibt bei dem Spiel keinen offline Modus
-
Gibt bei dem Spiel keinen offline Modus
Das weiß ich. Deswegen wünsche ich mir einen Offline Modus in Diablo IV auf der Switch 2. Wenn es keinen erhalten sollte, werde ich mir das wohl auch nicht kaufen. Zumal es auch mehr Sinn macht, einen Offline Modus hinzuzufügen, da dies eine wohl stationäre als auch Handheld-Konsole ist, die du überall mitnehmen kannst.
-
Bin echt gespannt ob Microsoft auf ihrer conference spiele für die Switch 2 ankündigt
-
Würde ich mir ja gerne kaufen, sofern es erscheinen wird, aber hoffentlich kommt es mit einem Offline Modus.
Sollte auch Offline zu Spielen sein Diablo 4. Hab es so zumindest auch mal mitbekommen.
-
Ich glaub auf der ps4 geht es offline
Wenn diablo4 kommt, können wir auf mehr spiele von blizzard und co rechnen
-
Ich glaub auf der ps4 geht es offline
Wenn diablo4 kommt, können wir auf mehr spiele von blizzard und co rechnen
Wünsche mir schon lange ein World of Wacraft für Konsole. Hätte auch nichts gegen ein Starcraft Spiel
Wir werden es sehen was von Activision Blizzard alles kommt.
-
Ich denke, hier ist der Punkt gekommen, an dem ich mich als Leser aus diesem Thread verabschiede.
Zu Beginn dieser ganzen Phase, als man noch NICHTS wusste, war ich sehr gespannt, zu welchem Zeitpunkt ungefähr Nintendo einen Nachfolger für die Switch bekanntgeben/veröffentlichen wird und ob es eher eine direkte Nachfolgerin der Switch wird oder etwas gänzlich Neues. Da gab es auch einfach noch absolut nichts Konkretes.
Was jetzt die genauere Ausstattung und vor allem die Software angeht, möchte ich mich allerdings ab hier gerne so gut es geht überraschen lassen. Ich erfahre eigentlich am liebsten von neuen Nintendo-Games durch eine Überraschung während einer Direct.
Euch allen hier noch viel Spaß beim weiteren Spekulieren und vielen Dank an alle, die hier fleißig News, Leaks und Gerüchte zusammengetragen, bewertet und diskutiert haben!
-
-
Beitrag von Erni25UP ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread, (). -
-
Das braucht man nicht zum Spielen.
-
Das braucht man nicht zum Spielen.
Kann mir auch keinen echten Benefit vorstellen, aber wer weiss, vielleicht kommt es ja nachher doch ganz gut daher.
-
Dann spielt sich jedes Spiel wie von selber. 😝
Ist die Eingabeverzögerung so „hoch“, dass es so ein Feature braucht?
Weiß nicht….
-
In dem Artikel werden viele Konjunktive genutzt. Es geht um ein patent, das muss ja nicht umgesetzt werden. Und wenn, dann bitte optional. Ich will bei Mario Kart 9 verlieren, weil ich schlecht bin, nicht weil die Ki gedacht hat, ich wollte in den Abgund da vorn fahren.
-
Dann spielt sich jedes Spiel wie von selber. 😝
Ist die Eingabeverzögerung so „hoch“, dass es so ein Feature braucht?
Weiß nicht….
Tatsächlich wird etwas ähnliches in Fighting-Games bereits verwendet, weil die Latenz bei Onlinepartien sonst zu hoch wäre.
In dem Artikel werden viele Konjunktive genutzt. Es geht um ein patent, das muss ja nicht umgesetzt werden. Und wenn, dann bitte optional. Ich will bei Mario Kart 9 verlieren, weil ich schlecht bin, nicht weil die Ki gedacht hat, ich wollte in den Abgund da vorn fahren.
In dem Fall, dass du doch was anderes machst, wird die Vorausberechnung dann zurückgenommen.
Vielleicht verstehen wir das Feature auch einfach falsch. Vielleicht wird einfach nur vorraus berechnet, was als Nächstes passieren könnte, je nachdem was wir drücken und eine Berechnung muss dann nicht mehr vorgenommen werden, falls es zutrifft.
-
Ich will bei Mario Kart 9 verlieren, weil ich schlecht bin, nicht weil die Ki gedacht hat, ich wollte in den Abgund da vorn fahren.
Wenn man schon verliert (oder gewinnt), dann bitte fair und mit Würde.
-
hää gibt's doch schon in 8 deluxe das ma nicht in Abgründe fallen kann, nennt sich schlausteurung
-
Zitat
Ähnlich wie bei Rollback-Netcode in Kampfspielen würde das System eine vorhergesagte Eingabe verarbeiten und diese rückgängig machen, falls sie nicht mit der tatsächlichen Eingabe übereinstimmt. Dies könnte zu einer flüssigeren Spielerfahrungführen, insbesondere bei sich wiederholenden Aktionen.
InSaNe hier wird das ganze weiter getrieben.
Kurzum: deine Controller Eingaben werden analysiert und es wird dann „erwartet“ das du als nächste Taste X drückst.
Für mich überwiegen da deutlich die Nachteile: es kann zu Fehleingaben kommen oder man erzeugt künstlich eine schnellere Reaktionszeit die man eigentlich gar nicht hat.
Gefällt mir echt nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!