Der allgemeine Gerüchte-Thread für den Nintendo Switch-Nachfolger

• Games bei denen ich einen Dopple-Release, sprich einer Veröffentlichung sowohl für die Switch '1' als auch für die Switch '2' vermute:

• Metroid Prime 4 Beyond
    • Pokèmon-Legenden: Z-A
    • Professor Layton und die Neue Welt des Dampfes
    • Dragon Quest I & II HD-2D Remake
    • MIO: Memories in Orbit
    • Phantom Brave: The Lost Hero
    • Decapolice (gehe von einer Verschiebung ins Jahr 2025 aus!)
    • Little Nightmares III (ist auf 2025 verschoben worden)
    • Hello Kitty Island Adventure
    • Food Devils (schon für die Switch '2' bestätigt)

¡: Damit gäbe es schon mal 10 bekannte Games von denen ich ausgehe das sie sowohl für die Switch '1' als auch für die Switch '2' erscheinen werden.

Alle gennanten Games sind für einen Lauch auf der Switch '1' schon mal bestätigt und daher werden sie für diese Konsole auf jeden Fall erscheinen!

-

• Mayday

https://www.pcgames.de/Nintend…ten-Switch-fehlt-1449815/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ultimate Hunting wurde für die Switch 2 bestätigt und soll 2025 erscheinen.

• sieht gut aus :thumbup: , mal sehen ob es an the Hunter Call of the wild herankommt.

Ich finde solche Spiele schön entspannend.

• sieht gut aus :thumbup: , mal sehen ob es an the Hunter Call of the wild herankommt.

Ich finde solche Spiele schön entspannend.

Ja es sieht schon Verdammt gut aus.

Könnte mein erstes Jagt Spiel werden.

Sollten es die Entwickler nicht vergeigen,hätte ich Interesse am Spiel

• https://www.nintendolife.com/n…-switch-successor-release

Die Entwickler von Genshin Impact und Honkai: Star Rail HoYoverse haben ihr neues Free-to-play-Gacha-Action-RPG Zenless Zone Zero herausgebracht.

In einem Interview hat das Studio gesagt,das man an einer Nintendo Switch 2 Version interesse hat.

Man sei große Nintendo Fans.

Kann mit den Spielen selbst nicht so viel anfangen, aber je mehr desto besser.

• Kann mit den Spielen selbst nicht so viel anfangen, aber je mehr desto besser.

Hab mal eine zeit lang Genshin Impact gespielt.

Spiel an sich super,und man kommt auch ohne Geld zu investieren weiter.

Zenless Zone Zero und Honkai Star Rail ist ja das gleiche Prinzip her.

Aber wie du es schreibst,je mehr Spiele umso besser.

• Mayday

https://www.notebookcheck.com/…eher-takten.858869.0.html

Gerücht: Nintendo Switch 2 soll auf Lüfter verzichten und enorm niedrige TDP nutzen,im Dock aber höher takten.

Der Lüfter könnte beim neuen Modell ins Dock wandern, denn im Dock sollen die Boost-Taktfrequenzen des Grafikchips von unter 800 MHz auf über 1,2 GHz erhöht werden, wodurch die Verlustleistung von 5 Watt auf 15 bis 30 Watt steigen soll. Dieser Performance-Schub soll es Nintendo erlauben, Spiele in 4K-Auflösung auszugeben, allerdings nur durch den Einsatz von Upscaling-Technologien.

• Ich hoffe nicht das die auf Lüfter verzichten, selbst Smartphones Takten mit der zeit runter wenn die zu warm werden. Es geht ja um langzeitspielen und da will ich keine Kompromisse haben im Handheld.

• Ich ziehe ein leises Gerät mit weniger Leistung einem Gerät mit mehr Leistung und hörbarem Lüfter vor. Aber bei der Switch hat mich nicht Lüfter nicht gestört, da dieser selbst im Handheldmodus kaum zu hören ist.

Ja die Switch ist so leise das man es kaum wahrnimmt, aber ich denke schon das es ein großer unterschied gibt mit ohne Lüfter. Man sagt ja auch bei hohen Sommer Temperaturen sollte man auf passen.

• Ich habe einen Blogartikel zum Thema "Wie lange warten wir bereits auf die Switch 2 im Vergleich zu früheren Konsolen" veröffentlicht.

• XenoDude : Puh hier hat sich ja jemand Gedanken gemacht; allein das ganze so exat durchzurechnen ist ja ein ganz schönes Stück :sweat: . Und diese super Tabelle, wirklich eins A! :ddd: :thumbup: <3 .

Mir kommt ja die Wartezeit auf die Switch 2 gar nicht mal so lang vor, gefühlt hätte ich gesagt die Wartezeit auf die Switch war länger! –> Aber da sieht man wie man sich täuschen kann ;).

• I_AM_ERROR nix die ersten 2,5 Jahre? Zelda (kann man streiten ob Port oder nicht, kam aber zum selbigen Zeitpunkt raus als auf der Wii U), Mario Odyssey, Splatoon 2, Arms, Xenoblade 2, Mario+Rabbids, Super Smash bros, Fire Emblem Three Houses, Astral Chain, Mario Maker 2, Links Awakening, Luigis Mansion 3 Ring fit fallen mir da spontan ein. Gut das sind dann eher 2,75 Jahre aber der Punkt steht. Einzig 2018 war sehr bescheiden abseits von Smash Bros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!