Der allgemeine Gerüchte-Thread für den Nintendo Switch-Nachfolger

• Also wenn das auf Biegen und Brechen heutzutage in der Videospielwelt ist, dann gerne öfter, kann ich gut mit leben ... :D

Achja und DK Country Returns HD im Januar nicht vergessen ... :D

Das kommt noch dazu. Nintendo kann Wecker, Museen und dergleichen veröffentlichen, weil der Release-Kalender gefüllt ist.

GOTY (so far):

Der kühne Knappe (PS5)

• InSaNe

Und der Ausblick kann sehr gut ein simples „Bis zum Ende dieses Geschäftsjahr gibt es Infos zum Nachfolger, der dann im nächsten Geschäftsjahr veröffentlicht wird“. Also quasi genau die Infos die eh schon bekannt sind. Da braucht man nichts für „freiräumen“.

• Sie haben das Ende des Jahres mit neuen guten Titeln gefüllt. Wozu sollen sie groß die neue Konsole vorstellen?

Ich seh auch eher den Januar 2025 als Bekanntmachungszeitraum. Den DK Port kann man vergessen. Der wird jetzt die Nach-Weihnachtsgeschäfte nicht zum Kochen bringen.

Brot und Spiele für das Volk - aber vorallem Spiele!

• Sollte bis Ende Oktober nichts mehr kommen, dann definitiv erst Anfang 2025. Klar würde ich die Switch 2 unbedingt dieses Jahr noch gerne sehen. Aber falls nicht, hat man doch weiterhin eine gute Zeit mit der Switch. Vorallem jetzt mit Mario Party, sowie Mario und Luigi.

• Mayday

https://mynintendonews.com/202…itch-2-codename-and-more/

Game Freak wurde Angriff eines Hacks,und da kam einiges zum Vorschein,hier nur was es zur Switch 2 betrifft.

●Gen 10 wird als „Gaia“ bezeichnet, sowohl für Nintendo Switch als auch für Switch 2 entwickelt und hat die beiden Versionsnamen „K und N“.

●Switch 2 hat angeblich den Codenamen „Ounce“.

• Ich weiß ja nicht ob man das wirklich testen wird

Nicht jeder mag Pokémon und hätte ich mich da angemeldet und es wäre Pokémon wäre ich enttäuscht

Und wenn es doch Pokémon ist wäre das mega langweilig und ich würde mich fragen warum man da so ein Geheimnis raus macht

Hoffentlich ist es nicht nur Pokémon sondern was neues

• Vank84man Ich verstehe nicht wieso man dann noch die 10 Gen für die Switch entwickelt,wenn es doch offensichtlich dann die ,, schlechtere,, Version wird :troll:

Ich hab zwar nichts dagegen ,wenn keine Version darunter leidet aber trotzdem ^^

Weil man bis zum Release der Switch 2,weiterhin mit der Switch und 145 Millionen++ Spieler hat.

Die Switch sofort fallen zu lassen wäre schon schlecht.

Denke mit mit Pokemon Legenden Z-A und Pokemon 10 Generation,werden es die letzten beiden Spiele werden für die die Switch.

• Die Frage ist, wann erscheint die 10. Generation? Wenn es Ende 2025 ist, dann könnte ich mir ein Cross-Gen Release gut vorstellen. Wenn es Ende 2026 ist, dann dürfte die Switch 2 bereits eine gute Nutzerbasis haben.

• Die Frage ist, wann erscheint die 10. Generation? Wenn es Ende 2025 ist, dann könnte ich mir ein Cross-Gen Release gut vorstellen. Wenn es Ende 2026 ist, dann dürfte die Switch 2 bereits eine gute Nutzerbasis haben.

Gab ein Gerücht,das die Pokemon 10 Generation erst 2026 erscheinen wird.

Da muss man mal abwarten wie es kommt.

Vorerst haben wir ja für 2025 Pokemon Legenden Z-A

• Ich denke das die Switch als Konsole länger supportet wird, wie wir denken und sogar wie Fuma mal meinte sogar bis 2030 Games bekommen könnte. Es ist durchaus davon auszugehen das sehr viele Games als Cross-Gen Titel auch noch über die Jahre raus kommen. Ich könnte mir bei Pokemon Legenden A-Z sogar vorstellen das es rein Only Switch veröffentlicht wird, auch wenn die Switch 2 schon längst veröffentlicht ist.

- Eben so wie es bei Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 auch war, das Game ist auf dem DS raus gekommen, auch obwohl der 3DS schon da war. Durch die Rückwärtskompatibilität war es eben dann auch auf dem 3DS spielbar.

So könnte es doch theoretisch Nintendo auch hier wieder handhaben. Denn bei der Switch 2 wird ja auch mit einer Abwärtskompatibilät zur Switch gerechnet.

Oder eben das Game kommt eben für beide Konsolen raus, als Cross-Gen Titel. Wobei gerade bei Pokemon ist es wichtig, das die Games eine große Nutzerbasis haben. Und dies gilt es abzuwarten, wann diese bei der Switch 2 erreicht ist.

• Gerüchte zu Pokémon Legenden Z-A.

• Gerüchte zu Pokémon Legenden Z-A.

Bei Pokemon Legenden Z-A wäre mir es eigentlich Wurst für welche der beiden Konsolen es gezeigt wird.

Hauptsache das Spiel wird gut 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!