Mehr als die Einheiten interessiert mich wann es so weit ist. Halbjahr 1 oder Halbjahr 2/ 2025, oder erst Anfang 2026, man weiß noch gar nichts.
Der allgemeine Gerüchte-Thread für den Nintendo Switch-Nachfolger
-
-
Werde eh' erst mal sparen müssen.. Zudem mal schauen was SWITSCHI so alles zu bieten hat ?
Eventuell kann ich dann bei der '2. Version' zuschlagen..
-
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
https://www.pcgameshardware.de…es-second-screen-1459828/
Nintendo Switch 2 könnte Smartphones in Second Screens für lokalen Multiplayer verwandeln.
-
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
https://www.pcgameshardware.de…es-second-screen-1459828/
Nintendo Switch 2 könnte Smartphones in Second Screens für lokalen Multiplayer verwandeln.
Da wäre mir die Switch aber lieber als das Smartphone.
-
Da wäre mir die Switch aber lieber als das Smartphone.
Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll.
Ist ja nur ein Gerücht.
-
-
Mehr als die Einheiten interessiert mich wann es so weit ist. Halbjahr 1 oder Halbjahr 2/ 2025, oder erst Anfang 2026, man weiß noch gar nichts.
Ich denke das erste HJ '25 kann man ausschließen.
-
Und weshalb ?
-
Ich würde das 1. Halbjahr noch nicht abschreiben, wenn man bedenkt, wie kurz der Abstand bei der Switch zwischen Trailer und Release war.
-
Bei der Switch wurde im April 2016 schon Monate vor dem Release-Trailer angekündigt, dass die Hardware im März 2017 kommen wird. Zwischen dem Trailer und dem Release lagen dann 4,5 Monate.
Wenn man daher die Switch 1 als Vergleich heranzieht, stehen die Chancen eher schlecht. Denn wie gesagt wurde halt schon 11 Monate vorher der Releasezeitraum genannt und auch wenn man die 4,5 Monate nimmt, wäre das mit dem 1. Halbjahr schon knapp. Da müsste Nintendo dann wirklich Anfang Januar den Trailer bringen, damit es noch Ende des 1. Halbjahres kommen würde.
Ich selbst bin echt unschlüssig, was passiert. Ich habe fest damit gerechnet, dass Nintendo bereits im September oder spätestens Oktober diesen Jahres den Trailer bringt und dann die Konsole tatsächlich im März veröffentlicht. Dieses Jahr werden wir keinen Trailer mehr sehen.
Ob das jetzt heißt, dass erst im Frühjahr der Trailer und dann im 2. Halbjahr der Release kommt oder ob der Trailer dann im Januar/Februar kommt und der Release trotzdem noch im 1. Halbjahr, da bin ich mir sehr unsicher.
Übrigens habe ich ja mehrmals erwähnt, dass ich PH Brazil nicht für einen wirklichen "Leaker" mit wirklichen Quellen halte. Und er hat ja immer wieder ominös angekündigt, dass man was hören wird und das zwischen Ende August und Oktober. Das hat sich ja alles als falsch erwiesen. Von daher sollte das, was eh schon klar ist, noch klarer sein. Das war alles fake und erraten. Der hat keine Insiderquellen.
-
-
Ich kann mir sehr gut den 2Q 2025 vorstellen. Alles ist möglich wen es um Switch 2 Release geht.
Lieber früher wie später
-
Bei der Switch wurde im April 2016 schon Monate vor dem Release-Trailer angekündigt, dass die Hardware im März 2017 kommen wird. Zwischen dem Trailer und dem Release lagen dann 4,5 Monate.
Wenn man daher die Switch 1 als Vergleich heranzieht, stehen die Chancen eher schlecht. Denn wie gesagt wurde halt schon 11 Monate vorher der Releasezeitraum genannt und auch wenn man die 4,5 Monate nimmt, wäre das mit dem 1. Halbjahr schon knapp. Da müsste Nintendo dann wirklich Anfang Januar den Trailer bringen, damit es noch Ende des 1. Halbjahres kommen würde.
Ich selbst bin echt unschlüssig, was passiert. Ich habe fest damit gerechnet, dass Nintendo bereits im September oder spätestens Oktober diesen Jahres den Trailer bringt und dann die Konsole tatsächlich im März veröffentlicht. Dieses Jahr werden wir keinen Trailer mehr sehen.
Ob das jetzt heißt, dass erst im Frühjahr der Trailer und dann im 2. Halbjahr der Release kommt oder ob der Trailer dann im Januar/Februar kommt und der Release trotzdem noch im 1. Halbjahr, da bin ich mir sehr unsicher.
Übrigens habe ich ja mehrmals erwähnt, dass ich PH Brazil nicht für einen wirklichen "Leaker" mit wirklichen Quellen halte. Und er hat ja immer wieder ominös angekündigt, dass man was hören wird und das zwischen Ende August und Oktober. Das hat sich ja alles als falsch erwiesen. Von daher sollte das, was eh schon klar ist, noch klarer sein. Das war alles fake und erraten. Der hat keine Insiderquellen.
Man kann das nicht vergleichen da die wiiU tot war und man schon frühzeitig sagen musste wann die nächste Generation erscheint
Jetzt ist die Laage doch ganz anders
Die Switch hat immer noch sehr gute Verkäufe es erscheinen noch spiele
Nintendo hatte selbst gesagt das man die Veröffentlichungen kürzer machen will
Wie gesagt es reicht wenn die switch 2 im Januar vorstellt und sie dann 3-4 Monate später erscheint
-
-
Ich sage ja schon seit Ewigkeiten, dass zwischen der Vorstellung und der Veröffentlichung nicht viel Zeit vergehen muss. Eine Vorstellung im Januar würde für eine Veröffentlichung im H1 2025 völlig ausreichen. Ich würde hierbei sogar an den April denken.
"Hier ist der Nachfolger der Nintendo Switch. Die Nintendo Switch 2. Sie kann alles, was die Nintendo Switch kann, nur besser! Jetzt hört auf uns zu nerven!"
-
Gerücht:
Der Famiboard User, der vor wenigen Tagen etwas zur geplanten Produktion der Switch 2 gesagt hat, soll nun erfahren haben, dass die Switch 2 im Januar vorgestellt und im März veröffentlicht wird. Seine Quelle soll seit 2020 mehrere Dinge von Nintendo richtig vorhergesagt haben.
Natürlich muss man dies wieder mit großer Vorsicht genießen.
-
Gerücht:
Der Famiboard User, der vor wenigen Tagen etwas zur geplanten Produktion der Switch 2 gesagt hat, soll nun erfahren haben, dass die Switch 2 im Januar vorgestellt und im März veröffentlicht wird. Seine Quelle soll seit 2020 mehrere Dinge von Nintendo richtig vorhergesagt haben.
Natürlich muss man dies wieder mit großer Vorsicht genießen.
Hieß es nicht immer von Nintendo das bis März 25 keine Hardware veröffentlicht wird.
Das die Switch 2 im Januar vorgestellt wird,das kann sein.
Und wen nicht Januar,dann Februar,dann März
-
Hieß es nicht immer von Nintendo das bis März 25 keine Hardware veröffentlicht wird.
Davon habe ich noch nichts gehört.
-
Davon habe ich noch nichts gehört.
Doch doch da gab es berichte davon.
Das die Switch bis zum Ende des Geschäftsjahr 25 das Hauptgeschäft bleibt.
Die Switch 2 wird zwar gezeigt,aber ohne Release bis März 2025.
-
Das die Switch bis zum Ende des Geschäftsjahr 25 das Hauptgeschäft bleibt.
Diese Aussage bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Switcht 2 nicht im Geschäftsjahr 2025 (bis Ende März 2025) veröffentlicht wird. Es bedeutet lediglich, dass man mit der Switch das meiste Geld verdienen wird und auf dieser der größte Fokus während des Geschäftsjahres liegt. Das ist ja auch logisch, da die Switch während des gesamten Geschäftsjahres auf dem Markt ist, nicht nur einen Monat.
Natürlich ist alles zur Switch 2 weiterhin eine Spekulation.
-
Also ich glaube in keinster Weise daran das die Switch 2 bis März 2025 erscheinen wird.
Dazu ist die Zeit viel zu knapp.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!