Und welches Games soll das jetzt gewesen sein?
Patapon 1 und 2 Selbstverständlich das GTA5 unter den Rythmus Spielen Daher auch der FSK 18 Info am Anfang
Patapon 1 und 2 Selbstverständlich das GTA5 unter den Rythmus Spielen Daher auch der FSK 18 Info am Anfang
Ja das hat mich auf verwirrt.
Ich wett Tomodachi LIfe war Schuld.
Das is echt FSK dürftig.
Da geht die Post ab
Also der Mai/Juni Release der Switch 2 sollte spätestens jetzt offensichtlich sein
Das weiss ich eben ned und wie schon gesagt, ist Jeff Grubb in derselben Schublade wie Nate einzuordnen. Ich finde es klasse, dass die Direct, die ebenso als Mini besser betitelt werden sollte einen früheren Release der Switch 2 anmuten lässt. Nintendo muss ja an mehreren größeren Spiele gearbeitet haben die kurz davor sind vorgestellt zu werden.
Eventuell! Patapon 1 und 2, wo die Rechte Sony gehören und das wohl das erste Spiel ist, was Sony auf eine Nintendo Plattform bringt??
Vielleicht sollte "High on Life" das Spiel sein, von dem Grub gesprochen hat.
Vielleicht war es ja auch Dragon Quest 1 und 2? War dazu vorher schon was bekannt?
Im AppStore gibt es die App noch nicht. Aus Interesse würde ich mal reinschauen.
Im AppStore gibt es die App noch nicht.
Doch gibt es. Nutze den Direktlink falls die Suche bei Dir noch nichts findet:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!