Baldo: The Guardian Owls – Neuer DLC erzählt die Geschichte nach dem Ende weiter

• Naps Team, die Köpfe hinter Baldo: The Guardian Owls, überraschten heute mit einer Ankündigung per Kurznachrichtendienst X. Mit dieser gaben sie bekannt, dass ab sofort ein Update für das Action-Adventure zur Verfügung steht, welches dem Spiel neue Inhalte hinzugefügt wird. Im Detail soll dabei die Geschichte der Protagonisten nach dem Ende des Abenteuers weitererzählt werden. Was genau uns dabei erwartet, müssen wir aber wohl oder übel erst selbst herausfinden.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr die neuen Inhalte ausprobieren?

Quellenangabe: X (BaldosTale)
  • Ist das Spiel inzwischen spielbar?

Hab's zu Release gekauft und ich habe selten was verbuggteres gespielt.

Selbst Gamebreaking Bugs ohne Ende.

Hab's vor einem halben Jahr nochmals installiert weil es wohl mittlerweile ohne Probleme spielbar ist. Mich hat es aber leider nicht lange fesseln können 🫤

Bugs hatte ich in ca. 5 Stunden Spielzeit aber keine mehr.

• Ich krame diesen uralten Beitrag mal nach oben. Habe mir das Spiel heute als "the guardian owls - the three fairies edition" für 25,- Euro als us-Version bei Netgames gekauft.

Zuvor habe ich mir dieses YouTube Video von SWITCHUP angesehen habe.

Es schaut so klasse aus und ich vertraue dem Kanal einfach mal. Die Entwickler haben nach dem gefloppten release so viel Zeit und Arbeit hineingesteckt... ich kann mir nicht vorstellen dass es nix geworden ist.

Hat Jemand Baldo mal in der letzten Zeit gespielt? :)

-- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell LAIKA - aged through blood--

-- Auf meinem Samsung Galaxy A9 plus spiele ich Pokemon TCG Pocket (Spielerlevel 50) --

Meine NSW Sammlung auf PRICE CHARTING. Mein Gameroom im Video auf YouTube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!