Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück im Test – Das Ermittler-Duo aus Ryme City ist wieder da
-
-
Klingt wieder nach einem nettem Zeitvertreib.
Mal wieder was zum Entspannen zwischendurch.
-
Wird irgendwann im Sale geholt.
-
Freu mich auf das Spiel. Klingt nach einer kurzweiligen, entspannten und spaßigen Zeit mit Pikachu.
-
Ich war ja interessiert und hab mir deshalb mal Teil 1 angesehen, Boah war das langweilig und ständig das gleiche. Bin da raus.
-
Ein gut geschriebener Test
Freu mich auf Freitag um es zu spielen.
Eine 7 finde ich voll inordnung für Meisterdetektiv Pikachu
-
Hach , das spiele ich zu 0%.
-
Eine 7 von 10 ist bestimmt Fair für das Spiel. Allerdings habe ich meine Vorbestellung Storniert und warte wie viele auf einen Sale.
Für 30€ würde ich es aber gerne mitnehmen um mal reinzuspielen.
Vielleicht macht es mir ja Spass
Schade nur,dass Sie erneut nicht für Switch Verhältnisse entwickelt haben sondern die Nintendo 3DS Engine genommen haben und hochskaliert haben.
Hoffentlich gibt es bei der Performance dieses mal keine Probleme.
-
Danke für das Review, schürt die Freude auf Freitag noch mehr Hab mir extra frei genommen dafür!
-
Wird eigentlich das riesige Detektiv Pikachu Amiibo unterstützt? Steht hier noch rum.
Wird irgendwann im Sale geholt.
Scheint mit gerade bei Spielen von Gamefreak auf der Switch echt selten zu passieren. Dachte ich bei Schwert/Schild und den Let's Go Spielen auch, und habe die bis heute nicht. Nur Karmesin habe ich mir mal einigermassen günstig geschossen.
-
-
Freitag kommt leider schon mein zweites most wanted neben mario wonder: disgaea 7. Da muss Pokemon warten. Liest sich aber gut. Wird im Auge behalten.
-
Bist du eigentlich hier nur um zu trollen? Unter jeder News nur ein unnötiger Senf von dir zu den Spielen.
-
Also jetzt bin noch positiver gestimmt auf das spiel, bei den Wertungen und Gamepro gibt beim Test auch Rund 15 Stunden Spielzeit an was ich auch ok finde. Also ich freue mich drauf.
-
2 Std angetestet. Bin bei Mission 2 und was soll ich sagen: Ein Armutszeugnis.
Die 3DS Variante war grandios aber der Nachfolger enttäuscht in allen Belangen. Grafik mehr, Schwierigkeitsgrad Selbst Super Leicht ist hier schon zu wenig, dafür muss ein neuer Grad her. Dazu Schlauchlevel die nerven. Story ist in Ordnung und es gibt paar schöne Gimmicks, aber insgesamt ist das ein echt enttäuschender zweiter Teil... Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!