Da es seit jeher mein Lieblingscharakter ist: Shy Guy!
Auch wenn ich nicht genau weiß ob und wie so eine Farm mit ihm aussehen sollte.
Da es seit jeher mein Lieblingscharakter ist: Shy Guy!
Auch wenn ich nicht genau weiß ob und wie so eine Farm mit ihm aussehen sollte.
Ich würde meine Farm mit Tom Nook aus Animal Crossing aufbauen. Der ist zwar eher der Typ dass er andere arbeiten lässt - aber finanziell würde die Farm in kürzester Zeit in der Gewinnzone sein!
Ich würde Samus Aran mit auf die Farm nehmen, da hätte Unkraut echt keine Chance 8)
Ich würde wahrscheinlich Yoshi wählen
Eine interessante Wahl könnte Link für mich sein. Er ist mutig, geschickt im Umgang mit verschiedenen Werkzeugen und hat eine tiefe Verbindung zur Natur. Außerdem hat er Erfahrung mit dem Sammeln von Ressourcen und dem Lösen von Rätseln, was in der Landwirtschaft nützlich sein könnte. Link würde sich wahrscheinlich gut um die Farm kümmern und könnte auch magische Fähigkeiten einsetzen, um das Wachstum der Pflanzen zu fördern oder mögliche Probleme zu lösen. Der perfekte Partner für mich
Also Ich würde Garados Nehmen,Das ist ein Wasser Pokemon und braucht Viel Wasser um Pflanzen anpflanzen zu können.
Guten Morgen,Für mich gibt es hier nur einen Der das alles hinbekommen kann,Mario.Er hat so vielee Talente Feuer,Hammer und Waschbär,Er ist der perfekte Partner hierfür.
Die Pikmin wären die perfekten Begleiter.
Sie können bauen, buddeln und allerlei Dinge durch die Gegend tragen.
Ah, ihr habt ne Kooperation am Laufen. Das erklärt das Review.
Ich glaube ich würde mir Nepp und Schlepp aus Animal Crossing dazu holen. Die kommen im Doppelpack und haben das Verkaufstalent ihres Onkels Tom Nook geerbt, sind aber jünger und fitter als er und können also auf der Farm auch mit anpacken. Wir verkaufen alles was wir produzieren für ein paar Sternis mehr als die anderen, die Käufer können bei den putzigen Tanukis einfach nicht nein sagen.
Da kann es eigentlich keine falsche Antwort geben, für mich wären aber Pokémon eine gute Option. Entweder würde ich eine Farm mit Celebi oder Felino aufbauen wollen.
Ich würde Bowser wählen. Bowser ist bei seinen sonstigen Plänen auch immer unermüdlich zudem hat Bowser ordentlich Kraft für die Farmarbeit.
Ganz klar Yoshi. Er fungiert sowohl als treuer Wachhund als auch als Reittier und kann im Notfall auch mit Spaten beim Umgraben helfen. Außerdem verschlingt jegliches Ungeziefer, was den weiteren Vorteil hat dass er damit keinen zusätzlichen Lebens(mittel)unterhalt kostet
Ich weiß nicht genau warum aber der erste Charakter der mir in den Sinn kam war Wolf von Star Fox, vielleicht weil er mein Main in Smash Bros war
Puh...große Auswahl. Mit Prinzessin Peach. Sie sieht süß aus und hat Power!
Mit Daisy, ich bin mir sicher ihre Wildfang-Persönlichkeit passt gut zum Farmleben
Das ist echt super schwer.. aber ich glaube ich würde den fleißigen Toad nehmen. Allein mit seiner Organisationsfähigkeit und dem Kontakt zu anderen Toads, wäre das Farm Leben einfacher
Ich würde mit Boris, dem Totengräber, eine Farm eröffnen.
Yoshi, der könnte sogar den Pflug ziehen.
Ich würde mich für King Dedede entscheiden. Statt dem Hammer ein Spaten in die Hand und dann kann der gute Kerl das mühselige Umgraben des Bodens übernehmen. Ich übernehme dann die Aussaat auch allein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!