Ganz klar aus Pokemon Kapu-Toro alles andere wäre verschwendung 😜
Gewinnspiel zu Fae Farm – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mit Donkey Kong. Der Affe fürs grobe 8)
-
Ich nehme Prinzessin Peach mit auf die Farm
LG
-
Ich würde mit Link Pferde züchten, Kühe melken und natürlich die Hühner ärgern
-
Am liebsten würde ich Story of Seasons Trio of Towns wieder aufleben lassen und Mario, Luigi, Peach und Toad mit ihren jeweiligen Vorteilen mitnehmen. Insbesondere Toad mit mehr Ausdauer hätte was.
-
Ich würde Minnie Maus auf der Farm haben wollen sie hat ein Gespür für Pflanzen und Dekorationen
-
Da ich in jedem Spiel immer Rosalina wähle, würde ich das hier auch tun.
Also ja, Rosalina all the way. -
Hmmm. Ich würde mir einen Pokemon Partner als Helfer wünschen. Am besten ein süßes Loturzel. Es könnte mir dann mit Bewässerung und Säen helfen. ❤️
-
Ich würde tatächlich Luigi auf meine Farm mitnehmen. Erst ist zwar zuerst etwas zurückhaltend und vielleicht auch ängstlich, überwindet sich jedoch dann und wird voller Tatendrang die Farm unterstützen.
-
Eindeutig mit einem Toad der kann dann mitarbeiten, aber es trotzdem entspannt angehen lassen
-
-
Toad aus Super Mario wäre auch eine gute Wahl für Fae Farm. Er ist ein freundlicher und hilfsbereiter Helfer, der sich gerne um andere kümmert.
Er wäre immer bereit, zu helfen und würde sich gerne um die Bedürfnisse der Inselbewohner kümmern.
Außerdem ist Toad sehr kreativ und hat ein Talent fürs Dekorieren. Er würde sich gerne mit dem Dekorieren des Hauses bzw des ganzen Hofes beschäftigen :D. Ich kann mir gut vorstellen daß er auch sehr wissbegierig wäre für neue Rezepte und mehr. Man könnte allgemein daraus endlose Geschichten Zusammenspinnen.
-
Na, das ist doch Sonnenklar.
Natürlich mit Luigi, das wird mit Sicherheit Lustig!
-
Professor I. Gidd könnte sicher allerlei Farmequipment erfinden.
-
Schwere Wahl, aber ich nehme Kirby. Er könnte alles auf einmal gießen.
-
Mit Zelda (BotW/TotK), da sie so klug ist und bestimmt ein Händchen für eine Blumen-Farm hätte
-
Also ich würde sehr gerne Melinda aus Animal Crossing mitnehmen und ein paar schöne Beete mit verschiedenen Gemüsesorten Anbauen
-
Ich würde mit Toad eine Farm aus dem Boden stampfen, denn als Pilz muss er definitiv gut im Pflanzen sein.
-
Ich würde Sonic mit auf meine Farm nehmen. 😅
-
Mit Toaddette, die ist eine zuverlässige Grünbetreiberin.
-
Ich denke, ich würde mit Yoshi gehen. Mit seinen Fähigkeiten bietet er sich einfach ganz gut dafür an und es wäre auch immer Obst da um ihn bei Laune zu halten.
Irgendwie hätte ich jetzt wirklich Bock auf ein Yoshi Farm Spiel!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!