Mit Yoshi an meiner Seite gehe ich sofort unter die Farmer
Gewinnspiel zu Fae Farm – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meine Lieblingsfarmmitarbeiterin wäre Peach.
-
Also, die Nummero 1 ist bei uns die
Zelda !!
-
Yoshi wäre meine Wahl
-
Ich würde die Pickmins für mich arbeiten lassen!
-
Boeser kann bestimmt gut mit anpacken
-
Mir persönlich wäre Bowser ganz lieb, mit dem hat man zumindest immer was zu tun…
Aber da das Spiel für meine Freundin wäre, würde ich für sie Melinda von Animal Crossing nehmen. Die kennt sich aus
-
Eindeutig Captain Toad....der findet nebenbei noch ein paar Goldmünzen .
-
Mir egal, alle Charaktere sind gut
-
Yoshi der kann den Pflug ziehen und als Reittier herhalten.
-
-
Ich würde mit Olimar eine Farm errichten. Ein superTyp und wirklich gut im Wurzeln ziehen.
-
Fox McCloud und irgendwann einen Überlandflug oder Überfarmflug mit dem Arwing 😉
-
Yoshi! Den hab ich als Kind geliebt :')
-
Schwierig, es gibt ja so viele. Ich glaube, ich würde mich für Kirby entscheiden
-
Das ist echt schwierig - die Pikmin würden einfach super auf die Farm passen, oder doch lieber Pflanzenpokemon - ach, ich nehm doch Yoshi
-
Am naheliegendsten wäre wohl Toad, die Pikmins oder jemand aus dem Animal Crossing Universum. Aber da die alle schon genannt wurden, bringe ich mal einen etwas ungewöhnlicheren Charakter ins Spiel.
Ich würde meine Farm mit Kamek gründen! Der ist es gewohnt, als Assistent zu arbeiten und mit seinen zahlreichen Zaubersprüchen und dem Zauberbesen ist er sicherlich sehr nützlich.
-
Ich würde gerne mit Peach eine Farm führen.
-
Ich würde mit Yoshi eine Farm führen wollen.
-
Ich würde am liebsten mit Kirby eine Farm aufbauen.
-
Mein Lieblingsfarmmitarbeiter wäre Toad
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!