Mit Kirby würde ich gemeinsam eine Farm aus dem Boden stampfen.
Gewinnspiel zu Fae Farm – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mit MArio - der Klassiker schlecht hin.
-
ganz klar mit den Pikmins, die können für mich arbeiten
-
Meine Wahl würde auf Prinzessin Zelda fallen. Sie hat seit den Ereignissen nach "Breath of the Wild" bis "Tears of the Kingdom" schon bewiesen, was für ein organisatorisches Talent sie hat, Orte wieder aufblühen zu lassen.
Mit ihr an meiner Seite hätte ich eine treue und hingebungsvolle Partnerin, wo im Handumdrehen ein Ort entsteht mit einer Vielzahl von Obst- und Gemüsesorten, soweit das Auge reicht. Dazu noch ein paar Hühner, die - genug (wortwörtlich) angestachelt - Eindringlinge vertreiben.
Und wer weiß? Vielleicht findet sich zwischen den vielen Kürbissen, Kartoffeln und Erbsen vielleicht der eine oder andere Krok, der entdeckt werden will. :3
-
Ich würde mich für Melinda aus Animal Crossing entscheiden
-
mit Supermario natürlich
-
Wie cool ist bitte das Gewinnspiel, ich würde es so feiern, ich muss leider noch warten, bis ich es kaufen könnte.. Mit etwas GLÜCK 😍🍀 ist das Warten BALD VORBEI. Da ich absoluter Animal Crossing Fan bin und alle Teile gespielt habe, nehme ich natürlich meinen Lieblingsbewohner Grimm mit, auch wenn er Ein Miesepeter ist, würde er mir immer helfen den Hof in Schuss zu halten 👍🍀❤️ So'n Wolf kann man doch gut gebrauchen 🐺
Allen viel Glück 🌹
-
Ich würde mit Yoshi eine Farm aus dem Boden stampfen. Wir wären ein gutes Team, denn Yoshi könnte mir dabei helfen große Distanzen auf der riesigen Farm zu überwinden, beim Ernten und Transportieren von Sachen helfen und noch vieles mehr.
-
Samus Aran
Ich denke, sie wäre ganz tüchtig, was die Gartenarbeit angeht. Ein bisschen Abwechslung zu den ständigen Weltraumabenteuern würde ihr sicher auch ganz guttun.
In Zero Suit natürlich.
-
Yoshi wäre cool
Er kann dir beim sammeln der Früchte und Gemüse helfen
Und
Man kann durch die ganze Welt reiten und sogar noch größere Distanzen überwinden 😊
-
-
Ich glaube ich würde einfach Peach auf die Farm holen. Allerdings würde ich Mario, Luigi und die Toads glauben lassen. Das die Prinzessin nicht ganz freiwillig da ist. So würde ich am ende viele Besucher bekommen. Nur müste man Bowser ablenken. Was nicht schwer sein sollte.
-
Also ich würde mich freuen wenn ich als Helferlein den guten alten Mario haben könnte
Luigi wäre natürlich auch jederzeit herzlich wilkommen.
-
Ich würde ein Pokémon wählen. Die können mit ihren Attacken und dank ihrer Art sehr gut helfen.
Kappalores ist ein Wasser & Pflanze Pokémon und wäre perfekt für eine Farm geeignet. Außerdem wirkt es wie ein entspannter Kollege: Immer gut drauf und gerne am tanzen.
Eine andere Wahl wäre Yoshi. Yoshi war schon immer ein treuer Begleiter und eine große Hilfe.
-
Ich denke ich würde eine gemeinsame Farm mit einem Toad betreiben. Die sind immer so fleißig. Das könnte hilfreich sein.
-
Melinda von Animal Crossing☺️
-
Rosalina ist die Beste....
-
Me länder aus Animal Crossing, sie Kann gut organisieren und kann anpacken.
-
Zusammen mit Captain Olimar
-
Ich denke Yoshi
-
Blubella denk ich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!