Unsere Tochter liebt Mario, ich Donkey Kong
Gewinnspiel zu Fae Farm – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Olimar würde sich anbieten, denke ich. Ein Pfeifen auf der Tröte und das Gemüse springt von alleine aus dem Boden.
-
mit Olimar unsere Farm errichten. Toller Typ und prima im Wurzeln ziehen
-
Mit den Pikmin
-
Stitches aus Animal Crossing. Er kennt sich mit so etwas aus und als lazy Charakter kann man mit ihm ganz entspannt chillen.
-
Mit Pikmin, da geht die Arbeit von ganz alleine.
-
auf jeden Fall Toad
-
Ich denke, ich würde Mario als Partner wählen. Der begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ist langsam wie ein Bruder für mich. Egal, was ich alles noch gespielt habe seither, Mario bleibt mein Held.
-
eigentlich Yoshi - ich mag ihn so gern. Aber Mario ist sicher geschickter!
-
Bowser als Chef wäre lustig
-
-
Pandabär wäre es
-
Schwere Frage, aber ich würde Toad nehmen
-
Toad, weil er seit dem Super Mario Film zu einem meiner absoluten lieblings Nintendo Charakteren geworden ist.
-
Hi, ich würde mir die Wichtel von Harvest Moon als Helfer holen, die machen auch alles von Blumen gießen, über Tiere pflegen, usw.
😊
-
Ich würde die Farm zusammen mit Bowser betreiben, der sich als feuriger Unkrautvernichter betätigen dürfte.
-
Ich würde Yoshi nehmen.
Einen "Treuen Begleiter", kann man immer gebrauchen.
-
schwere Endscheidung- Am Liebsten Olimar und seine Pikmins, besser gehts nicht
-
Ich würde mich für Link aus Zelda entscheiden
-
Ich würde mit Super Mario eine Farm starten. Er ist super, wie der Name schon sagt, kennt sich mit Pilzen aus und mit Pfirsichen, zumindest mit Peach, und hat bestimmt seinen Bruder Luigi im Schlepptau.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!