Mit Toad wäre das Farmleben vermutlich ziemlich cool. Er ist immer so fleißig und sicher ein treuer Freund. Bloß bei der Kommunikation könnte es Probleme geben, aber das bekommt man sicher auch geregelt.

Gewinnspiel zu Fae Farm – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich würde zusammen mit Talon eine Farm errichten. Er hat durch die Leitung der Lon-Lon-Farm genug Erfahrung und ich könnte ihm zu allen relevanten Themen Fragenstellen falls ich mal nicht weiter weiß.
-
Mein Favorit wäre Olimar
-
Ich würde mit Yoshi eine Farm eröffnen. Gemeinsam bauen wir eine alte Farm wieder auf und lassen sie im neuen Licht erstrahlen. Dabei hat jeder seine Stärken und macht die Dinge die er kann. Gemeinsam erlernen wir auch neue Fähigkeiten, bei denen wohl am Anfang so einiges drunter und drüber gehen wird. Aber so bleibt auch Mal Zeit zum lachen.
Nach Feierabend machen wir ein schönes Picknick, schlürfen unsere selbstgemachte Limonade und sehen uns den Sonnenuntergang an. Auf eine großartige Freundschaft! ♥️
-
Kirby wäre wohl am nützlichsten, der kann ja praktisch alles.
-
Bowser... ohne Begründung.
Fänd es einfach lustig 😂
-
Ich würde Toad als Farm Partner wählen
-
Ich würde am liebsten mit Isabelle von animal crossing spielen *-*
-
Da ist Rosalina auf jeden Fall mein Favorit!!!!
Würden uns sehr über das Game freuen
-
Toad ist mein Favorit 🤩
-
-
Mein Favorit wäre Prinzessin Daisy!
-
Mario… als Klempner könnte er auch die (Bewässerungs-) Rohre der Farm instand halten.
-
Ich würde Mario nehmen, er könnte zu dem mit seinem Dreckweg sehr hilfreich beim Gießen sein.
-
Mit Peach. Sie ist so voller Tatendrang, stark, nett und ausdauernd.
-
ich setze auf Frauenpower und nehme mir PEACH mit ins Boot 💪👍
-
Oh da gibt es sehr viele
aber in erster Linie würde ich mich für Luigi entscheiden
-
Ich würde mir von Bisasam helfen lassen. Dieses Pokemon ist sehr fleißig und weis viel über Pflanzen.
-
Pikmins weil sie gute Arbeiter wären
-
Kirby. Er kann viele nützliche Fähigkeiten annehmen.
-
Ich würde mit Yoshi eine Yoshi-Zucht auf der Farm betreiben…. Mit vielen kleinen Baby-Yoshis…🥰
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!