Mit den Pikmins könnte ich mir vorstellen so richtig gut anzupacken , man könnte viel errichten, ein Haus bauen mit einem riesen Garten, da könnte man so richtig gut was anbauen
Gewinnspiel zu Fae Farm – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mit den Dorfbewohnern da würde gut gelingen
-
Ich würde eine Farm gemeinsam mit Yoshi aufbauen.
-
Mit Toad würde ich das schaffen!
-
Yoshi finde ich super
-
Nehme Cranky Kong mit auf eine gemeinsame Farm!
-
Hallo, ich würde mit Ash Ketchum eine Farm gründen. Würde mich mega wahnsinnig freuen das Spiel zu gewinnen, da ich armutsbetroffen bin.
-
Ich würde mit Yoshi bauen.
-
Wahrscheinlich mit dem Twilight Princess Link. Der hat das eigentlich ganz gut hinbekommen sich um die Schafe zu kümmern. Ich müsste zwar aufpassen, dass er nicht meine ganzen Töpfe und die Inneneinrichtung kaputt macht, aber den stelle ich mir als Farmhelfer ganz gut vor.
-
Ich würde Prinzessin Peach wählen, denn sie ist sehr vielseitig und kann auch mal anpacken wenns sein muss. Zudem kann sie die Toads zur Hilfe rufen. Wenn der Laden dann nicht läuft weiß ich auch nicht.
-
-
Ich würde Yoshi mitnehmen, wären sicher ein gutes Team.
-
Ich würde Tom Nook wählen, er ist ein sehr fleißiges Kerlchen und mit dem bekomme ich sehr schnell alles zusammen aufgebaut
-
Meine Favoritin wäre Rosalina. Wie immer!
-
Toad ist mein Favorit
-
Mit dem kleinen dicken Wario!
-
Mario, der weiß mit Pilzen umzugehen
-
Samus Aran aus Metroid. Lässt sich mit diesem Charakter bestimmt interessant spielen.
-
Ich würde mit den Pikmin eine Farm gründen, da ich mit den Pikmin viele kleine fleißige Helferlein hätte. Sie könnten mir lästige Schädlinge von meinen Feldern fernhalten, ich könnte mit ihnen wie in Pikmin Bloom Blumen pflanzen und somit meine Farm verschönern. Außerdem könnten sie mir prima bei der Ernte helfen. Vielleicht würden sie auch den einen oder anderen Schatz für mich finden. Ich hätte auf jeden Fall jede Menge Spaß mit den kleinen putzigen Kreaturen.
-
Ich glaube ich würde König Nickerchen bevorzugen. Mit seinem Hammer könnte er Steine und anderen Unrat beseitigen. Es gäbe aufjeden Fall ein Feld mit Wassermelonen und jeder der sich diesem Feld nähert würde von ihm eingesaugt werden. Und nach getaner Arbeit gibt's ne Limo und ein ausgiebiges Nickerchen.
-
mit Luigi natürlich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!