Mit Toad. Pilze sind äußerst geeignet für schnelles Wachstum
Gewinnspiel zu Fae Farm – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mit Kirby, damit er die reife Ernte schnell und einfach einsaugen kann
-
Eindeutig Kirby. Der ist nett und kann unglaublich viel.
-
mit Gumbas, dann wäre es eine Pilzfarm
-
Am liebsten mit Link.
-
seit meiner Kindheit Toad
Toad seit meiner Kindheit
-
Melinda ist sehr schön
-
Luigi ist immer Lustig
-
Yoshi die treue Seele
-
Gerne mit Yoshi
-
-
Mit Yoshi, das wäre bestimmt echt lustig
-
Mit Peach, das wäre meine erste Wahl.
-
Als Farmhelferin wähle ich Prinzessin Zelda, weil sie mutig und stark ist und über übersinnliche Kräfte verfügt. Sie könnte dem Obst und Gemüse befehlen sich selbst einzupflanzen oder sie könnte mit Teleportation helfen auf der Farm alles blitzschnell dorthin zu befördern wo es hin soll ohne viele Arbeiter zu brauchen und das Wachstum von Obst und Gemüse könnte sie vielleicht mit Telepathie beeinflussen.
-
Ich denke Donkey Kong ist ein sehr guter Nintendo-Charakter für eine gemeinsame Farm. Donkey Kong ist einer der ersten Figuren, die den Sprung auf die Videospielkonsole schafften, mit Mario. Wenn Donkey Kong hoch springt und auf den Farmboden haut wird wahrscheinlich durch die Wucht und Druckwelle der Boden umgegraben. Ernten und aussähen kann Donkey Kong mit seinen riesengroßen Händen auch sehr leicht. Er macht auch alle Maulwürfe platt wenn sie versuchen auf dem Farmgelände herum zu graben. Ich würde für Donkey Kong extra eine Bananenplantage anlegen in einem Gewächshaus wenn das Klima nicht passend für Bananen ist.
-
Da Kirby seit vielen Jahren mein Lieblingscharakter ist, würde ich gerne mit Kirby eine Farm gründen. Kirby kann sich ja dann immer in irgendwas praktisches verwandeln, wie zB einen Pflug.
-
Mein Lieblings Nintendo Charakter für die Farm ist Samus Aran. Sie bringt High-Tech Ausrüstung mit.
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!