Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections – Neue Trailer zum Actionspiel veröffentlicht

• Während der aktuelle Anime zu Naruto x Boruto aktuell eine Pause macht, wird in den Studios von Bandai Namco Entertainment hingegen der letzte Feinschliff an einem kommenden Spiel vollzogen. Mit Naruto x Boruto Ultimate Ninja Storm Generations erscheint bereits am 17. November ein neues Kampfspiel für die Nintendo Switch, welches die Geschichten der beiden Ninjazeitalter miteinander verbindet.

Während im Spiel nicht nur die gesamte Hauptstory der Animationsserie enthalten ist, wird es zusätzlich eine brandneue Handlung geben. Passend dazu findet ihr hier einen „Sneak Peek Trailer“:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit noch nicht genug, ist zudem ein sogenannter „Game System Trailer“ auf den offiziellen YouTube-Kanälen hochgeladen worden. Dieser bietet einen allgemeinen Überblick zum Spiel und stellt die verschiedenen Modi sowie das Kampfsystem genauer vor.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welcher ist euer liebster Charakter aus Naruto x Boruto?

Quellenangabe: Bandai Namco Europe
  • Da es sich hier um einen 3D-Brawler handelt und es die deutsche Synchro gibt, werde ich mir das Spiel zulegen, auch wenn wahrscheinlich noch nicht sofort, da ich mit Disgaea 7, Fate/Samurai Remnant, Crymachina, Persona 5 Tactica und dem neuen Yakuza für die nächsten Monate genug zu tun habe. Dennoch würde ich eine Demo spielen, falls es eine gäbe.

Das Franchise hat schon einige tolle Charaktere, auch wenn ich bei Boruto irgendwann den Anschluss verloren habe. Von allen ist wohl noch immer Itachi mein Lieblingscharakter. Schon bevor ich seine Hintergrundgeschichte kannte, war er ein faszinierender Charakter für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!