Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch

• Ende September ging Schlag den Star – Das 3. Spiel auf der Nintendo Switch in die mittlerweile dritte Runde – erstmals in der Geschichte der jungen Spielreihe sogar mit einem Online-Modus. Die Videospieladaption zu der TV-Show "Schlag den Star" enthält einige bekannte Klassiker und insgesamt 24 brandneue Minispiele für den maximalen Partyspaß im eigenen Wohnzimmer. Die kalten Wintermonate nähern sich mit großen Schritten. Da sollte ein Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel unserer Community doch einheizen, oder?

Unser Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel!

In Kooperation mit astragon Entertainment und bitComposer Interactive starten wir hiermit ein Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel! Durch eine erfolgreiche Teilnahme habt ihr die Chance auf insgesamt 5x Schlag den Star – Das 3. Spiel als Handelsversion für die Nintendo Switch. Gemäß dem Vorbild der TV-Show soll es aber auch bei uns einen großen strahlenden Gewinner geben. Dieser erhält nicht nur eine der Handelsversionen des Spiels, sondern auch eine brandneue Nintendo Switch obendrauf!

148172-1000-500-909a6833952444a824aa82e206fca4b5f63ed0c7.jpg

© bitComposer Interactive, Bildmontage: © ntower

Wer ist euer größter (Videospiel-)Konkurrent?

Ihr wollt die Nintendo Switch oder eine der Handelsversionen von Schlag den Star – Das 3. Spiel abstauben? Dann beantwortet uns bis zum 17.10.2023 um 23:59 Uhr unserer Zeit folgende Frage in den Kommentaren: Wer ist in Videospielen euer größter Konkurrent? Erzählt uns in ein paar Worten oder Sätzen, welche Person in eurem Familien- oder Freundeskreis euch regelmäßig in Spielen das Leben schwer macht. Gegen wen würdet ihr in Schlag den Star – Das 3. Spiel antreten – und hoffentlich als strahlender Gewinner vom Platz gehen? Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower, astragon Entertainment und bitComposer Interactive dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 17.10.2023 um 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Mein größter Konkurrent in Videospielen ist definitiv meine Ehefrau. Wir sind beide große Fans von Spielen wie Mario Kart und Mario Party. Obwohl Sie selbst kaum Videospiele spielt, hat Sie erstaunliche Fähigkeiten in diesen Spielen entwickelt und schafft es regelmäßig, mich in spannenden Rennen und Minispielen zu besiegen. ;(

• Mein bester Freund ist mein größter Konkurrent in Sachen Videospiele.

Angefangen hat es damals mit Pokemon als wir gegeneinander gekämpft haben. Danach ging es weiter mit Fifa, Tekken, World of Warcraft, Hearthstone und am Ende gefühlt jedes Switch Spiel welches wir gemeinsam besitzen.

Vor kurzem hat er lust gekriegt auf Party Spiele und Schlag den Star würde wunderbar passen.

• Mein größter Konkurrent ist auch meine bessere Hälfte. Als Mario Party Veteranin, lässt sie mich in jedem Spiel in dem es auf Reflexe und Reaktionen ankommt alt aussehen. Oft auch in Spielen wo es nicht darauf ankommt, ich glaube es liegt eher an mir. :notlikethis:

• Ich bin in Super Smash Bros. Melee wirklich ziemlich gut. Habe auf Turnieren gespielt. Jedoch habe ich zwei türkische Freunde, welche etwas besser waren. Vielleicht, weil sie bessere Chars gespielt haben, vermutlich jedoch auch einfach, weil sie mehr trainiert haben. Meine anderen Freunde, nunja, da gewinne ich meistens. Und gegen meine Frau - die selten bis nie Videospiele spielt, ist es schon ein innerer Sieg wenn ich nicht anfange zu weinen, wenn sie das 100. mal in das selbe Loch bei It Takes Two fällt

• Hachja.. früher mal war das Madvee, aber seit seiner Familiengründung ist das Schnee von vorgestern 8X

Als sie noch klein war hab ich auch oft Mario Kart und Mario Party mit/gegen meine Nichte auf der Wii gezockt, aber ich hab sie oft gewinnen lassen, also war sie wohl eher kein "Konkurent" in dem Sinne.. ^^"

Muss leider sagen, die Frage muss ich mit "niemand" beantworten, hätte aber gern wieder einen, vllt krieg ich dann mein Gamer-Feuer endlich wieder in Gang :D

• Mein größter Konkurrent ist Street Fighter.

Kein Spiel gibt einem (neben Souls spielen) so viel Feedback zu seinem eigenen versagen und können.

Da heißt es einfach nur 1 gegen 1 oder du gegen ein Spiel, welches nicht rumdiskutiert.

• Das kommt immer darauf an auf welchen Zeitraum man das betrachtet.

Als Kind war mein Bruder mein größter Konkurrent. Dadurch, dass er älter war hatte er natürlich einen gewissen Vorteil. Dies bekam ich vor allem bei Street Fighter zu "spüren". ^^

Mittlerweile sind es meine Tochter, wenn es um elektronische Spiele (Switch) geht und meine Frau wenn es um analoge Spiele (Uno, Risiko, Mensch ärgere dich "nicht").^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!