Mein kleiner Bruder
Besonders bei Rennspielen oder Ego shooter
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
9. Oktober 2023 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mit meiner Familie spielen und meine größte Konkurrenz sind mein Sohn und meine Tochter, aber auch oft eine große Hilfe für mich
-
Meine größte Konkurrentin, ist meine Frau sie hat es einfach drauf. War schon
immer so, zum Beispiel bei Mario Kart waren immer heiße rennen und lange Nächte
. -
Ich habe so viele Konkurrenten. Im Freundeskreis gibt es regelmäßige Treffen bei denen meist bis tief in die Nacht und bis aufs Blut ein Sieger ausgespielt wird.
Ab und zu stehe sogar ich ganz oben auf dem Treppchen.
-
Mein größter Konkurrent ist Mein bester Kumpel, der immer alles besser weiß und sich tierisch ärgert wenn er verliert oder nur zweiter wird 💪😆 der kann sich stundenlang aufregen das feiern ich und meine Frau, die auch gerne zockt immer ausgiebig 😀
-
Meine Schwester in Mario Kart
. Gegen jeden in meiner Familie gewinne ich relativ locker, aber meine Schwester ist ein harter Gegner
. -
Das ist bei mir definitiv mein Bruder!
-
Ganz eindeutig meine Partnerin und zwar bei Mario Kart.
Zusätzlich aber auch bei Quiz-, Logik- oder Wissensspielen. Gerade im Bereich Allgemeinwissen werd ich regelmäßig von ihr besiegt.
Ansonsten spielen wir meist Couch-Coop Spiele.
-
Für mich ist das mein Bruder
-
Wenn ich in Mario Kart verliere dann gegen meine Frau aber das ist okay man kann ja nicht immer gewinnen.
-
-
Mein größter Konkurrent ist unsere Enkelin.
Die jüngste Generation lernt alles mega schnell und freut sich wie Bolle, wenn sie Opa bei Mario Kart in Grund und Boden fährt 😂
-
Meine beste Freundin. Seit wir 3 Jahre alt waren, sind wir befreundet. Wir haben uns gemeinsam in Pokémon gebattled, aber auch gemeinsam alle Pokémon gefangen.
Wir haben in Mario Kart die Panzer um uns geschlagen und in Smash Bros. uns gegenseitig auf die Rübe gegeben.
Wir haben gemeinsam Monster Hunter Tri angefangen und gesichtet
Smash ist auch bis heute ein Ritual und wird immer wieder zum Gaudi
-
Mein größter Konkurrent in Videospielen ist definitiv meine Ehefrau. 😅😅😅
-
Mein Freund macht mich in fast allen Spielen fertig. Die einzige Ausnahme ist Mario Kart. In dem Spiel mach ich ihn fertig!
-
Also ich habe vor allem in Mario Kart mittlerweile eine sehr krasse Feindschaft mit meinem Freund - ist für mich mittlerweile echt schwer geworden, ihn darin zu schlagen T_T Er wäre bestimmt auch in Schlag den Star ein großer Konkurrent - er mag nämlich auch die Show dazu sehr.
-
Mein größter Konkurrent ist mein jüngerer Bruder Daniel. Einst mein "Schüler" hat er mich in jungen Jahren schon übertrumpft und ist mittlerweile in jedem Spiel zur unbesiegbaren Bastion geworden. Vielleicht wird dieses Spiel die Wende bringen? :p
-
Ich würde gegen meinen Besten Freund antreten. Mit ihm habe ich schon seit Jahren immer eine Rivalität in Videospielen die wir beide spielen und in denen wir versuchen uns gegenseitig zu Übertrumpfen. Das fing schon damals mit Monster Hunter an, ging dann über Pokémon bis Mario Kart und hält bis heute an.
-
Meist bin ich das leider selbst

-
mein bester Steven
-
Mein größter Videospielkonkurrent ist "Blau" aus der Roten Edition des ersten Pokemon-Spiels. Ich habe das Spiel bestimmt 20x gespielt und immer wieder war "Blau" mein Rivale!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!