Meine Katze und mein Kater, wenn die sich mal wieder direkt vor den Bildschirm setzen oder ein die ganze Zeit anstupsen
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein größte Konkurrentin ist meine Schwester! Wir liefern uns regelmäßig knallharte Duelle, meist mit gutem Ende für mich 8)
-
Meine Töchter sind mir immer wieder haushoch überlegen
-
Mein größter Konkurrent ist mein Sohn. Bei Mario Kart sehe ich immer nur seinen Auspuff.
-
mein Mann ist mein größter Konkurrent
-
Meine beste Freundin und ich haben uns früher immer in Pokémon gemessen. Heute ist es eher Mario Kart, Smash Bros und co.
-
Mein Freund Kevin der einfach zu viel Zeit zum zocken hat und immer alles rockt xD
-
Mein Vater hat nie wirklich gezockt, aber in Mario Golf ist er erstaunlicherweise auf Augenhöhe mit mir, das spielen wir in letzter Zeit öfter.
-
Ganz klar mein Bruder! Auch wenn er häufiger verliert als ich
-
Peinlicherweise entwickelt sich meine eigene Tochter zu meinem größten Videospiele-Konkurrenten. Zuletzt macht mir aber auch der Akku meiner Switch gerne mal einen Strich durch die Rechnung, weil dessen Laufzeit nach vier Jahren Dauernutzung doch merklich nachlässt.
-
-
Es ist ein Kumpel, den ich an der Uni kennengelernt habe. Im Gegensatz zu den meisten anderen Freunden ist er wie ich eher kompetitiv und versucht immer, auch zu gewinnen und nicht nur zum Spaß zu spielen, auch wenn das natürlich ebenso gut ist.
-
Das wäre hauptsächlich in Smash mein jüngerer Cousin. Ich bin zwar noch besser aber über die Jahre ist er immer näher an mein Skill Level gekommen
-
Mein Bruder...meint immer, meine aufgestellten Rekorde brechen zu müssen und ich muss dann immer nachlegen!
Ich drücke allen die Daumen
-
Mein größter Konkurrent? Aktuell niemand - bzw. die Zeit(-Mangel).
Aber im November veranstaltet die JAV im Rathaussaal mit Beamer und mehreren Switch ein Mario Kart Turnier - wer weiß, vielleicht wird meine Ausbilderin zur Konkurrenz, da ich aus der Übung bin?
-
eindeutig mein kleiner Bruder
-
Größter Konkurrent währe dann wohl ich selbst ub in spielen wie dark souls xD
Aber bei so hochqualitativer shovel ware wie schlag den star ist es wohl eher die Verpackung, weil ich das game wohl gar nicht erst aufmachen würde
Aber ne neue switch währ ok hab noch die aller erste version...
-
Zwischen mir und meiner Schwester herrscht seit ein paar Jahrzehnten eine bittere Feindschaft was Videospiele betrifft. In mehreren Runden Mario Kart Double Dash haben wir uns innig hassen gelernt. Dieser Hass braucht neues Feuer und das kann in form einer Switch samt Schlag den Star gut entflammen. *Flamme einfügen*
-
Mein kleiner Bruder,der gewinnt auch meistens bei allem
-
Meine größte Rivalin ist meine kleine Schwester. Nachdem ich ihr in Kindestagen klar überlegen war, konnte sie sich mit der richtigen Portion Ehrgeiz in den letzten Jahren zu einer ernsthaften Konkurrenz entwickeln. So gesehen habe ich meine Eltern bei der Erziehung unterstützt und darf mich heute über eine ebenbürtige Konkurrentin freuen
-
Meine Geschwister.
Sei es Mario Kart oder Fifa.
Ich bin zwar immer der Gewinner, aber es macht trotzdem Spaß 🙂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!