Auf jeden Fall meine Frau, die mich regelmäßig bei Mario Party abzieht.
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein Größter Konkurrent bin ich selber, stehe mir einfach selbst im weg bei manchen spielen.
-
Zumindest in Mario Kart ist das leider meine älteste Tochter geworden. Man wird halt nicht jünger....
-
Leider niemand mehr. Seit kurzem haben meine Kinder mit MK angefangen. Meine Hoffnungen liegen auf ihnen.
-
Gegen meinen Sohn habe ich nur selten eine Chance. Ich versuche es aber immer wieder und würde es auch bei ‚Schlag den Star - das 3. Spiel‘ versuchen, ihn herauszufordern.
-
Mein größe Konkurrentin ist ganz klar meine Freundin denn sie ist genauso wie ich sehr ehrgeizig in Videospielen. Egal ob Smash, Mario kart oder anderen Games sie liefert sich immer spannende Duelle und deshalb liebe ich sie.
-
Also früher haben mein Bruder und ich uns packende Duelle bei Smash Bros. Melee geliefert.
Aber mittlerrweile bin ich klar besser als er
-
Mache eigentlich immer alle fertig. Ich denke mal meine Cousine ist der stärkste Gegner von mir
-
Mein bester Kumpel. Seit Kindesalter haben wir immer Fighting-Games gegeneinander gespielt. Sei es SF, Tekken oder diverse Anime Fighter. Heute spielen wir aber die meiste Zeit Super Smash Bros. gegeneinander. Er als sehr starker Rivale und auch Souls games haben mich über die Jahre definitiv zu einem besseren Spieler gemacht
-
Ich schätze mal mein größter Konkurrent in Videospielen ist mein Cousin.
-
-
Mein Schwager ist die Konkurrenz 🙂
Wir sind uns in fast jedem Spiel am Duellieren.
-
Mein geliebter Ehemann.
-
Gegen meine Kids, vor allem gegen meinen Sohn, habe ich null Chancen.
-
puh, sind viele, mal meine Kids, mal meen Gatte mit Fussball, aber ich bin der King in Call of Duty xD
-
Mein größter Konkurrent ist mein Bruder. Die restliche Familie ist leider (noch) nicht so spielbegeistert wie ich. Dieses Spiel könnte dies ändern, da die Sendung sehr beliebt ist.
-
Meine größte Konkurrentin in Sachen Brett- und Videospielen ist definitiv meine Freundin. Es lässt sich bei uns nie sagen wer am Ende die Oberhand behält und den Sieg nachhause fährt. Es bleibt im gesamten Spielverlauf ein krasses Kopf-an-Kopf-Rennen. Vor vielen Jahren war es mal so, dass ich in Mario Kart oder Tricky Towers eine haushohe Gewinnchance gegen sie hatte, diese Zeiten sind nun auch vorbei. In den kommenden Tagen werde ich auf der Xbox mit ihr "Party Animals" ausprobieren - das verrückte Spielkonzept lässt dabei sowieso keine Möglichkeit zu einen klaren Gewinner vorauszusagen.
Mittlerweile hat sich unser Konkurrenzkampf aber auch auf Brettspiele erweitert - von einsteiger- und familienfreundlichen Dungeon-Crawlern wie "Karak" (klare Empfehlung meinerseits) bis zu Kartenspielen wie "LAMA" oder "Frantic" (eine fiese UNO-Variante) oder Klassikern wie "Backgammon" bleibt der Kampf um den Sieg auf Augenhöhe. Und das wird wahrscheinlich ewig so bleiben und das ist auch gut so! -
Mein größter Konkurent ist mein Bruder. Hat mich schon in Smash Bros auf dem N64 rasend gemacht.
-
Definitiv mein 10-jähriger Sohn! 😄
-
Auf jeden Fall mein Sohn. Da habe ich keine Chance.
-
mein 12 jähriger Enkel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!