Mein größter Konkurrent ist mein Sohn , egal was ich anstelle ,er ist mir immer einen Schritt voraus .

Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein größter Konkurrent ist mein Ehemann ,denn ich nur in Geduldspiele schlage .
-
Mein größter Konkurrent in Videospielen ist mein jüngerer Bruder, allerdings ist dieses "Leid" auch selbst gemacht
Ich habe ihm schon als kleiner Bub den Controller in die Hand gedrückt und ihn reichlich Erfahrung sammeln lassen, z.B in Mario Galaxy, weshalb er sich schnell zu einem respektablen Zocker entwickelt hat.
Auch heute noch stehen wir bei egal welchem Spiel in einem spaßigen Wettkampf, wer denn der Bessere von uns beiden ist.
Von daher würde ich gerne gegen meinen Bruder in "Schlag den Star – Das 3. Spiel" antreten und ihm zeigen wer mehr drauf hat an der Konsole!
-
Das ist mein Sohn. Gegen ihn habe ich schwer zu kämpfen
-
Mein Bester Kumpel, wir sind beide einfach viel zu kompetitiv
-
mein Sohn, eine echt harte Nuß!
-
Mein Bruder Frederik, familiäre Dynamiken sind wirklich anders
-
Mein Sohn ist mein größter Konkurent bei den Spielen. Er geht mit so viel Ehrgeiz und Überlegenheit ran, dass er meistens gewinnt. Dagegen habe ich kaum eine Chance.
-
Mein Bruder Micha-Teddy93 zieht mich in Mario Deluxe immer voll ab , er hat immer viel mehr Glück beim Gewinnen
-
Mein größter Konkurrent in Games war immer mein großer Bruder. Wir haben mit vier bzw sechs Jahren angefangen zu zocken, dass ist jetzt über zwanzig Jahre her. Mittlerweile ist unser gemeinsames Zocken weniger geworden. Leider. Vielleicht können wir mit der Switch ja mal wieder einen schönen Spieleabend machen.
-
-
Tatsächlich hat mein Neffe oft den Hut auf. Also zumindest bei Mario Party
In Schlag den Star würde ich daher lieber gegen meinen Schatz antreten^^
-
Meine Ehefrau, aber nur bei Partyspielen
-
Meine größter Konkurrent ist mein Vater, mit dem ich seit meiner Kindheit Mario Kart und Co spiele. Heutzutage ist es schwieriger geworden, gemeinsam Zeit zu finden, aber dennoch spiele ich am liebsten gegen ihn. Natürlich gewinne ich immer
-
Mein Sohn (13) ist mein Endgegner, egal ob beim Tischtennis oder virtuell. Ihm macht es schliesslich auch mehr Spaß, wenn er merkt dass er sich einen Sieg tatsächlich verdient hat. Danke
-
unser Neffe - gegen ihn hat man eigentlich kaum Chancen
-
Mein größter Konkurrent ist mein Cousin, wir liefern uns schon ewig epische Schlachten bei Mario Kart.
-
definitiv mein Freund
-
Das wäre auf jeden Fall mein Freund!
-
Das sind meine Kids.
-
Mein größter Konkurrent ist mein Sohn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!