Natürlich die Kids die immer wieder versuchen ihren Papa abzuziehen. 😂 Noch halte ich dagegen, doch es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
9. Oktober 2023 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Mein größter Konkurrent ist auch meine bessere Hälfte
-
Das ist meine Lebensgefährtin. Sie hat leider echt Zocker Gene

-
Mein bester Freund ist in den meisten Spielen mein größter Konkurrent.
-
Meine bessere Hälfte
-
Wenn es nicht die CPU ist, dann zwei Cousins von mir in Smash. Gegen Marth und Incineroar mit meinem Pikachu anzukommen ist nicht grad leicht.
-
Ganz klar meine Schwester.
-
Definitiv meine Tochter
-
Meine beste Freundin
-
Meine kleine Schwester
-
-
Meine größte Konkurrentin ist schon seit Kindheitstagen meine Zwillingsschwester 😄 Zusammen haben wir schon so vieles gespielt- auf dem Nintendo, auf dem Super Nintendo und oft auch am PC. Die wildesten Battles gab es immer bei Mario Kart auf dem Super Nintendo, welchen wir heute noch besitzen 😄🙏🏻 Eine Nintendo Switch haben wir leider nicht - es wäre uns eine große Freude dieses tolle Spiel darauf spielen zu dürfen 😊🍀
-
Mein Arbeitskollege, da gehts darum wer zockt mehr als der andere hehe
-
ganz klar mein Ehemann lol, schon immer mit WOT hat es angefangen
-
mein jüngerer Bruder
-
Mein Ehemann ist mein größter Konkurrent und habe da echt einen schweren Gegner!
Es ist immer eine Herausforderung bei jedem Spiel
-
Meine beste Freundin.. wir spielen schon seit über 30 Jahre zusammen Videogames

-
Mein größter Konkurrent ist mein best Mate Denniz mit dem ich immer die Fortnite-Lobbys aufräume.
-
Mein bester Kumpel, er rät sehr gut und ist schnell dabei 😅
-
Das ist natürlich mein Sohnemann Tobi, der mit seinem „jugendlichen“ Leichtsinn mich doch öfters schlägt.
Aber es sei ihm gegönnt!
Angefangen hat das in seinen jungen Jahren mit einem alten "PONG"-Spiel, das ich mal als Werbegeschenk während meiner Ausbildung bekommen habe. Und da war er schon nach kurzer Zeit ziemlich pfiffig. Natürlich zu den Spielen von heute nicht zu vergleichen.
Heute steht er auf "Professor Layton". Auch nicht schlecht.
-
Es klingt vielleicht verrückt, aber mein Chef, es ist ein Biest, wenn es um Videospiele geht. Jede Pause, die wir spielen, ist nicht wirklich eine Pause.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!