mein Sohn Kevin
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein größter Konkurrent ist die CPU...
-
Gegen meine Tochter hab ich keine Chance. Sie gewinnt fast immer.
-
Konkurrent würde ich es nicht nennen. Eher Mitbewerber. Mein alter Freund Mario ist genauso spielverrückt wie ich!
-
Meine Schwester ist meine größte Konkurrentin.
-
Meine Tochter ist bei den Spielen immer mein Konkurrent
-
Mein zwanzigjähriger Sohn.
-
Mein Freund 😉
-
die Freundin natürlich
sie besiegt mich immer
-
Mein größter Konkurrent ist meine Frau gerade bei Mario Kart ist sie gut drauf
-
-
mein Sohn ist ein Harter Knochen, deshalb würden wir gerne Schlag den Star Spielen
-
egal gegen wen ich antrete ich verliere immer
Bruder Mario Kart, mein Mann Sonic,Sohn Olympiade
-
Neben mir selbst, wenn ich ein Spiel nicht gut kann, definitiv meine kleine Tochter. Sie hat viel Ehrgeiz und zockt mich ab und an so richtig ab
-
Meine beste Freundin ist mein größter Konkurrent, schon seit Kindheitstagen. Es waren tolle Stunden als wir Mario Kart, Pokemon und und und gegeneinander gezockt haben
-
Meistens mein kleiner Bruder
-
Definitiv mein Sohn! 9 Jahre alt und schlägt mich fast in jedem Spiel… Kinder sind einfach die geborenen Zocker!
-
So direkt einen Konkurrenten hab ich eigentlich gar nicht Meine Freundin verzweifelt regelmäßig wenn sie gegen mich Mario Kart spielen muss
Online sieht es natürlich anders aus ... Da hat man dann doch durchaus sehr, sehr viele Konkurrenten, die die Spiele verinnerlicht haben und wo man kein Land sieht
Vermutlich dann auch speziell bei Fighting Games wie Street Fighter oder Mortal Kombat etc.
-
Mein größter Konkurrent ist mein Kumpel Christian. Schon vor 20 Jahren bei den guten alten LAN Parties haben wir uns um den Diablo Loot gezofft. Jetzt zocken wir meistens online, aber auch da muss man aufpassen dass die Konkurrenz nicht am Ende schlecht für die Freundschaft ist, aber zum Glück ist das bisher nicht der Fall
-
ich selber weil ich immer übertreibe und dadurch fehler mache
-
Also bei Wissensspiele ist definitiv mein Mann meine größter Herausforderer. Aber bei allen Mario Spielen oder bei Fifa gegen meine Jungs, habe ich keine Chance.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!