mein größter Konkurrent ist Simone Kurz meine Tochter
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Das ist ganz klar mein Bruder, der mir regelmäßig in Spielen das Leben schwer macht. Gegen ihn würde ich in Schlag den Star – Das 3. Spiel antreten und hoffe dass ich als strahlender Sieger hervorgehe. Wie kann es sein dass er 6 Jahre jünger ist und immer besser?
Diesmal schaffe ich es, ich bin mir sicher -
Mein größter Konkurrent sind meine Kinder, gegen die habe ich keine Chance
-
Es war immer mein Mann. Mittlerweile wird es immer mehr und ältester.
-
Ich spiele grundsätzlich alleine und bin daher konkurrenzlos 😎😀
Allerdings habe ich natürlich auch den Ehrgeiz immer besser zu werden ... und bin mir daher selbst der größte und ein absolut unerbittlicher Gegner 😁😍
-
Mein Größter Konkurrent ist mein Papa, er ist einfach ein Allrounder und kann gefühlt alles besser 😁😊
-
Meine Tochter Katharina ist mein größter Konkurrent - und schlägt mich auch häufig. Aber wir haben beide viel Freude. - Viele herzliche Grüße!
-
Meine Frau und mein Sohn (11)
-
Mein Bruder. Der schafft scon einige Sachen die ich nicht in Kämpfen hinbekomme.
-
Mein bester Kumpel, mit dem ich mir schon sehr viele Duelle geliefert habe.
-
-
Meine Jungs sind stark und heizen sich gegenseitig auf und 5 Enkeljungs machen es ihnen nach,aber hier habe ich glaube gute Chancen
-
Mein Größter Konkurrent ist mein Mann. Denn egal welches Spiel ich anfange er schafft es immer wieder mich einzuholen oder zu überholen. Ich möchte dem nun ein Ende setzen.
-
Mein Sohn ist mein größter Gegner
-
Definitiv mein Sohn . Er wohnt zwar nicht mehr zu Hause , aber wenn er kommt und wir zocken zusammen , kann es durchaus passieren , das ich ihn mal kurz nicht mehr mag . 😂
Aber bei Tetris (ja wir spielen das noch ) ist es mein Mann , ich habe ihn in 23 Jahren Beziehung noch nie geschlagen.😫
-
Mein größter Konkurrent ist gleichzeitig mein bester Freund und Patenonkel meines Sohnes. Seit PS2 zocken wir schon zusammen, auch wenn es durch die Kids etwas weniger und ruhiger um die Rivalität wurde. Mit Schlag den Star würde ich ihm aber nochmal zeigen wo der Hammer hängt 😉
-
Aktuell noch meine Frau. Mit der ist in Kampf und Prügel Spielen nicht gut Kirschen essen. Aber auch so versuchen wir uns gerne gegenseitig zu übertrumpfen in Spielen
In Zukunft könnte es dann wohl der Nachwuchs werden.
Abgesehen von menschlichen Gegnern wird es bei mir wohl das Glück bleiben. Als Pokemon Shiny Hunter spielt man immer gegen das Glück Manchmal dauert eine Jagd Ewigkeiten und manchmal schreit man nach kurzer Zeit schon rum
-
Mein größter Konkurrent ist definitiv meine Schwester. Der erste und zweite Teil haben mit ihr schon großen Spaß gemacht🤩
-
Mein Freund, der sogar den gleichen Vornamen trägt wie ich
-
Meine bessere Hälfte, vorallem wenn es um kleine Einsätze geht
-
Mein Bruder!! Na hoffentlich gewinnt man mal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!