Mein bester Kumpel Kai ist ein echter Endgegner. Aber genau das macht es so spaßig!
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein Mann Peter ist leider nur schwer zu schlagen...
-
Meine größte Konkurrentin in Videospielen ist meine Nichte.
-
Meine Daddel-Konkurrenten sind meine Töchter und Neffen. Bei Mario Karts besiegten sie mich fast immer. Da ich aber eine gute Allgemeinbildung habe (wie sie neidlos selbst sagen) und auch breit gefächert interessiert bin, würde ich bei "Schlag den Star" keine schlechte Figur gegen sie abgeben.
-
Bei solchen Sachen wäre das wohl mein Bruder. Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
-
Meine Frau ist in Videospielen mein größter Konkurrent. Hat halt immer Glück mit den tüchtigen 😉
-
mein Mann oder mein Sohn
-
Mein mann, wenn der wieder mal mein spiel unterbricht durch unwichtige dinge, die er gerade dann genau besprechen will 😂
-
Mein Kumpel Stephan
-
mein Neffe ist mein größter Gegner
-
-
Mein größter Konkurrent in Videospielen ist mein Mann. Ich spiele eigentlich eher Einzelspieler Spiele aber einer Herausforderung kann ich nicht widerstehen. Am liebsten Mario Kart.
-
Mein größter Konkurrent ist mein Bruder. In Mario Kart war es stets ausgewogen wobei er manchmal auch fiese Tricks anwendet. Auch mit Super Bomberman haben wir viele tolle Momente erlebt. Auch Ego Shooter wie Doom waren adrenalingeladen. Bei realistischen Rennspielen war er mir jedoch leider immer besser als ich. Die gute alte Zeit. Muss mal wieder mit ihm zocken.
-
Also mein größter Konkurrent bin wohl ich selbst. Der Tag war anstrengend und ich wollte eigentlich die ganze Zeit zocken, bin aber plötzlich zu müde.. ich spiele 3h um einen Boss in in blasphemous 2 zu schaffen und am Ende schaffe ich es doch nicht. Ich spiele Assassin's Creed Mirage und vom ewigen L3 drücken schläft mir der linke Daumen ein, ich will aber eigentlich noch weiter parkouren durch das schöne Bagdad. Ich sitze auf der Couch und spiele Switch, meine Day 1 Konsole hat aber kaum noch Power und plötzlich geht das Game aus, weil man immer denkt: eine Passage geht noch. Das Leben ist hart. Ohne Games wäre es aber definitiv härter. in diesem Sinne frohes gaming!
-
Als größten Konkurrenten in den Nintendo Videospielen sehe ich seit Erscheinen von Metroid Dread die E.M.M.I Roboter. Ich bekomme jedes mal Herzklopfen wenn die E.M.M.I auftauchen im hohen Schwierigkeitsgrad. Mit viel Übung schaffe ich es dann aber sie mit der Omega-Kanone zu besiegen.
-
Mein Mann ist mein Endgegner
-
mein bester Kumpel, wir duellieren uns regelmäßig.
-
...meine Töchter natürlich...
-
Mein Mann… ein ewiger Kampf um die Vorherrschaft in der Welt der Videospiele! 😂
-
Meine größte Konkurrentin in Videogames ist meine beste Freundin. Ich würde sehr gerne bei Schlag den Star – Das 3. Spiel gegen sie antreten und die vielen tollen Spiele aus der Schlag den Star Show selbst ausprobieren.
-
Mein Mitbewohner Nico ist mein größter Konkurrent, da er mich in den meisten Spielen besiegt 😅 Deshalb würde ich gerne gegen ihn in Schlag den Star 3 antreten und es ihm zeigen 💪
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!