meine Schwester, mit ihr habe ich damals schon Balloon Kid mit Dialogkabel gespielt und mir später auf der Wii viele Schlachten mit ihr geliefert
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meine Schwester ist meine größte Konkurrentin.
Sie hat es einfach drauf,ich muss mehr üben um sie öfters zu besiegen.
-
Tatsächlich ganz unspektakulär, wäre das mein Freund. Wobei wir auch ganz gern mal was Kooperatives spielen abseits von der Konsole
-
Aus meinem Familienkreis sind meine Geschwister meine ärgsten Gegner. Unter Geschwistern rivalisiert man sowieso oft und in Games können wir uns super austoben ohne was kaputt zu machen. lol Schlag den Star gucken wir alle gerne gemeinsam im TV. Es könnte sehr amüsant werden wenn wir das Game mal auf der Switch spielen können. Ich bin gespannt wie viele und welche Spiele es aus Schlag den Star darin gibt.
-
Mein Nachbar Niklas. Manchmal meine ich, er ist der „Beste vor dem Herrn“. Er hat einfach mehr Zeit zum üben als Student. Aber trotzdem netter Konkurrent.
-
das ist mein Liebster
-
Ich konkurriere beim videospielen am liebsten mit meinem Lieblingsmenschen. Egal ob im Koop miteinander oder gegeneinander, zu zweit macht videospielen einfach mehr Spaß.
-
Meine beste Freundin ist meine härteste Konkurrentin
-
Mein Bruder Stefan. Ist aber auch der Einzige, der sich traut! 😁😎
-
Zusammen mit meinen besten Kumpel machen wir uns manchmal in Multiplayer-Spielen das Leben gegenseitig schwer. Aber nicht so schwer, dass die Freundschaft darunter leidet.
-
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!