EA Sports FC 24 hat mehr Spieler zum Start angezogen als FIFA 23

• Nachdem ein erster Bericht einen weniger erfolgreichen Verkaufsstart der neuen Fußballmarke EA Sports FC prognostizierte, hat Electronic Arts nun eine entgegengesetzte Meldung veröffentlicht. So haben in den ersten zehn Tagen nach Veröffentlichung von EA Sports FC 24 11,3 Millionen Spieler das Spiel gestartet – hierbei sind EA Play- und Xbox Game Pass-Abonnenten als Spieler der zehnstündigen Demo-Version inkludiert. Im Vergleich dazu hat der Vorgänger FIFA 23 damals 10,3 Millionen Spielern gezählt – was schon damals einem neuen Rekord entsprach.

Electronic Arts merkt an, dass insgesamt 20 Prozent der Spieler komplett neu in der Serie sind. Man freue sich zudem darüber die größte Fußball-Videospielcommunity der Welt unter dem neuen Namen aufzubauen. Laut EA Sports-Präsident Cam Weber freue man sich sehr, dass so viele Leute EA Sports FC 24 und EA Sports FC Mobile in den ersten Tagen gespielt haben.

Seid ihr auch einer von diesen 11,3 Millionen Spielern?

Quellenangabe: VGC
  • Nein gehöre nicht mehr dazu. Weil ich es schade finde das meine J League seit Fifa 23 nicht mehr existiert. Somit bleibe ich gepflegt mit der Switch und der Xbox Version bei Fifa 22. :)

Reicht für mich vollkommen. :D

Nintendoliebling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!