Tails! War mir direkt seit seinem ersten Auftritt in Sonic 2 sympathischer als sein blauer Kumpel.
Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
ICh bin da Oldschool. Auf Platz 1 ist Tails und auf Platz 2 Sonic selbst.
-
Sonic selbst und Tails. Bei mir auch erst durch die Filme.
-
Tails, for sure.
-
Seit Sonic Rush bin ich großer Fan von Blaze ich fand sie damals einfach cool
-
Ich favorisiere Tails, als Sidekick hat er eine Menge Know How gegenüber dem oftmals überheblichen Sonic.
-
Silver hatte einen sehr interessanten Plot in Sonic the Hedgehog (2006) und habe ihn vor allem bei den olympischen Spielen sehr gerne gewählt.
Schade, dass er in aktuellen Teilen nicht mehr vorkommt
-
Shadow the Hedgehog, der mysteriöse und etwas grummelige Antiheld des Sonic-Universums, war an einem sonnigen Tag so mürrisch, dass er versehentlich die falsche Seite des Bettes verließ. Verwirrt und leicht verärgert über die Unordnung in seiner Höhle, beschloss er, seine Chaos-Kräfte zu nutzen, um das Chaos in seinem Zimmer zu bändigen. Leider flog dabei aus Versehen sein Lieblingsstück Chaos Emerald durch das Fenster und landete direkt in den Händen von Dr. Eggman, der es in einen Kronleuchter für sein neues Bösewichter-Hauptquartier verwandelte. Nun musste Shadow inmitten all des Chaos nicht nur mit einem unaufgeräumten Zimmer, sondern auch mit einem kitschigen Kronleuchter kämpfen, der seine finstere Ästhetik bedrohte. Oh, die Tücken des Chaos
-
Shadow. He is cute
-
Meine absoluten lieblings Sonic Charaktere sind Sonic (natürlich) und Shadow (weil er so cool ist).
Vom Aussehen find ich ausserdem noch Rogue total schick
-
-
Mein absoluter Lieblingscharakter ist natürlich Tails, da ich Füchse über alles mag. Im Europa-Park im Greifautomat, habe ich gefühlt Unsummen verschwendet, um den Roten zu bekommen!
-
Cream the Rabbit,einfach viel zu niedlich und in den Advance teilen war Sie mega Stark, hat die eigentlich Schweren Bosse sehr leicht gemacht.
-
Sonic & Shadow
-
Ich favorisiere Sonic.
-
Shadow, knuckles und super sonic!
War damals so mid blown als auf den advance teilen sonic das erste mal zu super sonic wurde.
Dachte nicht das es sowas vor dragonball Z schon gab xD
-
Mein Lieblingscharakter ist Tails, von dem hatte ich als Kind eine Sammelfigur
-
Ganz klar Sonic
-
Bei mir ist es ganz Klassisch Sonic und Knuckles, wobei ich Knuckles immer schon lieber möchte. Wenn ich konnte habe ich auch immer Knuckles als spielbaren Charakter gewählt.😁
-
Tails fand ich schon immer witzig mit seinen Flugmanövern. Der Kerl hat schon auf dem MegaDrive in Sonic 2 Spaß gemacht
-
Mein Liebling war schon immer Tails und wird es auch bleiben❤️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!