Tails und Knuckels sind meine Favoriten!
Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich bin seit Sonic 2 auf dem MegaDrive Tails-Fan. Den mochte ich immer lieber als den ollen Sonic
-
Shadow und tails
-
Ich würde sagen Knuckles. Im Gegensatz zu beispielsweise Shadow hebt er sich schon etwas mehr vom Körperbau von Sonic ab. Im 2. Sonic-Film haben mir Knuckles Auftritte auch echt gut gefallen. Sonic ist halt die simple Heldenfigur, während Knuckles seine Ecken und Kanten hat, wovon ich immer ein großer Freund bin bei Videospielcharakteren.
-
Ich bin ganz klassisch bei Sonic!
-
Knuckles, weil dessen Welten in SA2B die Hip-Hop Themes abbekommen hat, welche richtig chillig sind.^^
-
Für mich ist es Tails.
-
MEIN ABSOLUTER liebling neben Sonic war immer schon Tails❤️
-
Vom Design her fand ich immer Shadow und Mecha Sonic super. Shadow ist einfach die coolere Version von Sonic und Mecha Sonic eine super Gegner Variante von Sonic, die von Eggman geschaffen wurde. Dr. Eierkopf kann ich leider bis heute nicht ernst nehmen
-
Ich mag Silver sehr, er hat einfach ein wirklich cooles, futuristisches Design, und auch vom Charakter her finde ich ihn sympathisch. Er hat nicht diese Cockyness wie Sonic, die manchmal etwas viel werden kann, und ist etwas naiv, das macht ihn nett.
Aber auch Blaze mag ich, sie ist sehr selbstbewusst und ernst, hat einen starken Gerechtigkeitssinn, das macht sie auch interessant.
-
-
Shadow die coole Socke
-
Shadow natürlich. Ein düsterer Sonic ist genau mein Geschmack.
-
Sonic, Knuckles, Tails, Eggman.
-
Knuckles war und ist mein absoluter Liebling
-
Shadow ist der coolste.
-
Knuckels fand ich schon immer süß. 😊
-
Tails, der kleine listige Fuchs ist mein Favorit.
-
Ich feiere "Big the Cat" aus Sonic Heroes
-
Fand E-Gamma-102 aus Sonic Adventure ziemlich cool und fand es immer schade, dass er nicht mehr wirklich vorkam. War mein erstes Sonic Spiel dementsprechend spielt da auch Nostalgie mit rein, aber ich fand die Story von Gamma mit dem Ende sehr bewegend.
-
Friend? Foe? Knuckles!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!