Für mich ist es geht klar Tails. Ich war damals von Anfang an begeistert, als ich ihn zum ersten Mal bei unserem Nachbarn gesehen habe. War glaube ich auf dem Mega Drive.
Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
17. Oktober 2023 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Seit Sonic 2 auf dem Sega Masterssystem I damals: Tails.
-
Für mich: Knuckles
-
Seit Sonic Battle ist das wohl Schadow. War im Multiplayer einfach schön unfair

-
Sonic, weil blau.
-
Knuckles, ganz klar
-
Ich mag Tails und Shadow sehr beides tolle Charaktere auch vom Design her Viel Glück an alle anderen beim Gewinnspiel

-
Shadow ist es für mich. Ein sehr cooler Antagonist mMn mit einem genauso coolen Design. Hat mich daher auch sehr gefreut dass Shadow für den 3. Sonic movie angeteast wurde.
-
Tails..
Meine Tochter liiiebt ihn

-
Super (Saiyajin) Sonic.
-
-
Allem voran Sonic da mein Gaming dasein Großteils durch Sonic Adventure Battle 2 begonnen hat in dem City Escape Level oder Metal Harbor. Knuckles bei den 2D Teilen liebe ich aber auch!
das fliegen/gleiten einfach genial!!Also 2 Favoriten für jeweils 2D/3D

-
Tails. Ich finde das Design von Tails einfach am schönsten. Sonic ist auch noch ok, aber an dem stören mich seine "nackten" Arme und dass er irgendwie nur ein Auge hat?!? Die restlichen Charaktere finde ich nicht so gut gemacht.
-
Ich liebe Knuckles! Mein Lieblingscharakter bei Sonic Racing. Oder auch Tails .... einfach, weil er halt so goldig ist
-
Ich bin erst recht spät zu Sonic gestoßen. Aber bisher finde ich Shadow persönlich am coolsten aufgrund seine Styles.
-
Knuckles , aber sowas von.
-
Shadow, allein schon wegen seiner Story habe ich ihn schon immer gemocht und in den Mario und Sonic Spielen aber ich auch meistens ihn genommen. Schade, dass er nixht in Sonic Superstars ist.
Freue mich schon auf den 3. Sonic Film nächstes Jahr.
-
Dr. Eggman. Ich mag einfach meist die Bösewichte am meisten, egal in welchem Medium XD
-
Bei mir Sonic, Tails und Amy. Sonic fand ich von der Art her immer cool. Tails und Amy sind einfach sehr sympathisch, einfühlsam und würden Sonic zu jeder Zeit helfen.
-
Shadow ist mein Liebling. Er ist am knuffigsten
-
Mein Lieblings Charakter war schon immer Mephilis the Dark

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!