Aus der Sonic Welt ist Knuckles mein Lieblingscharakter. Mit dem bin ich früher immer bei Olympia angetreten.
Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Knuckles und Sonic the Hedgehog
-
Vor allem Knuckles
-
Tatsächlich klassisch Sonic , jet the hawk (hatte nur wegen ihm Sonic riders gekauft), Metall Sonic , Shadow und cream . Achja und chaos !
-
Würde sagen Tails.
-
Kann mich zwischen Knuckles und Shadow nicht entscheiden, also gibt es einen geteilten ersten Platz Knuckles war mein Favorit bei meinem ersten Sonic Spiel, dass ich gespielt habe (Sonic Adventure DX)
Dafür war die Story von Shadow und sein gesamter Auftritt das Highlight in Sonic Adventure 2.
-
Ich fand Espio immer super cool, schade das der so gut wie nirgends dabei ist.
-
Ganz klar Sonic. Die Spiele kamen zwar von Leveldesign nie an Mario ran,jedoch ist der Charakter cooler als Mario.Tails wäre bei mir auf Platz zwei .
-
Finde Shadow und Silver ganz cool
-
Rouge! Hatte früher ein crush auf sie.
-
-
Mein Liebling is Knuckles. Einfach weil er die coolsten Schuhe hat und bei Sonic & Knuckles mit dem Wände hochklettern und in der Luft gleiten die besten Fähigkeiten hatte.
-
Mighty! Sieht wie eine verrückte Mischung aus Igel und Gürteltier aus – ist aber letztlich "nur" ein Gürteltier.
-
Knuckles, fühl ich am meisten.
-
Tails. Seit seinem Debüt in Sonic 2 direkt verliebt.
-
Das ist Shadow! ☺️
-
Ganz klar Shadow
-
Tails ist mein Lieblingscharakter
In Sonic 3 (bekanntlich der beste Teil ) fand ich auch Tails am coolsten allein weil er Fliegen konnte^^ das hat mich als kleinen Jungen voll abgeholt
-
Knuckles... weil er Sonic's bester Freund ist.
-
tails 🤩🤩
Ist irgendwie einfach kindheit. 🥰
-
Es ist definitiv Knuckles the Echidna!
Der rote Ameisenigel hat nämlich als Widersacher von Sonic angefangen. Nachdem er dann aber von Dr. Eggman (damals noch als "Robotnik" in aller Munde) hintergangen wurde, wechselte er auf die Seite der "Guten"
Diesen kleinen aber feinen Story-Plot fand ich damals schon sehr spannend und war froh dass Knuckles dadurch in den Sonic-Games mehr und mehr zum spielbaren Charakter geworden ist.
Vor einigen Jahren gab es für Super Smash Bros. eine Online-Abstimmung in welcher man für einen neuen Charakter voten konnte. Ich glaube ich habe etwa 20 oder 30 Mal für Knuckles gevotet. Am Ende wurde es glaube ich aber Bayonetta und stattdessen gab es für die Mii-Fighter ein Knuckles-Outfit. Schade, aber immerhin!
Shadow hin oder her: Knuckles ist der Coolste und auch er trägt eine gewisse Düsterheit mit sich herum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!