Eggman ist einfach klasse
Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Es gibt zu viele Charaktere, die meisten davon sind unnötiger Ballast.
Aber ich mag Tails sehr gerne.
-
Keine Experimente: Sonic ist mein Lieblingscharakter. Niemand hat mehr Wiedererkennungswert als der Blaue Igel...okay, neben Mario natürlich.
-
Ich kann nur Sonic sagen die anderen kenne ich nicht wirklich kenne zwar den Bösewicht noch beim Namen aber das war es dann auch schon .
Hatte nie eine Segakonsole und später Sonic mal auf so einer Sega Sammlung für die PS2 gespielt .
Wobei dieses neue Spiel ja schon toll aussieht .
-
Ich würde sagen, dass Shadow mein Lieblingscharackter ist.
-
Knuckles Der ist genial
-
Tails ist mein liebster
-
Jim Carrey hat es hingekriegt, dass ich sogar mal einen Bösewicht gut finde: Doctor Eggman.
-
knuckles war immer mein Lieblingscharakter bei den sonic games
-
Sonic und Tails sind meine absoluten Lieblinge.
-
-
Ich bin da ganz klassisch und gehe mit Sonic. Auch wenn es eine langweilige Wahl ist, mag ich den Spin Dash und einfach das Aussehen des blauen Igels am liebsten
-
Irgendwie hat sich das seit meiner Kindheit gefestigt , dass ich Knuckles am coolsten fand 😀
-
eindeutig Knuckles.
Hab ich als kleiner Bub das erste mal in irgendeinem Magazin gesehen. Fun Vision oder so..
Jedenfalls hat mir meine Tante dann irgendwann Sonic & Knuckles mitgebracht und ich war direkt verliebt
-
Mein Lieblingscharakter ist Tails.
-
Natürlich Sonic, auch wenn ich dem Roboter Gamma und der Story um ihn durchaus etwas abgewinnen konnte.
Generell ist Sonic einer der besten Charaktere in Videospielen und einer der beständigsten. Im Gegensatz zu Spyro, Crash Bandicoot oder anderen Helden der 90er ist Sonic immer da gewesen, auch wenn man die Spiele manchmal hätte verfluchen können.
-
Ich fand als Kind Knuckles am coolsten konnte mich irgendwie schon immer mit ihm identifizieren aber dann hab ich Shadow kennengelernt und dachte wow wie Metal\m/
-
Amy ist mein absoluter Liebling
-
Sonic war immer schon mein Favorit
-
Big the Cat
-
Ich mag Big the Cat und Knuckles sehr gerne.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!