Miles Tails Prower
Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wenn ich einen wählen müsste wäre es inzwischen Eggman.
Schon lange einer meiner Lieblings Antagonisten, der sich gerade in den letzten Jahren immer weiter zu meinem Liebelings-Charakter entwickelt hat.
Dicht gefolgt von Sonic und Shadow.
-
ich mag Shadow
-
Tails ist mein Liebling
-
Eindeutig Tails, fand den damals auf Anhieb niedlich xD
-
Knuckles! Das Spiel Sonic & Knuckles fand ich damals richtig gut!
-
Ich favorisiere ebenfalls Tail.
-
Ganz klar... Sonic. 8)
-
Mein Liebling ist Tails
-
Sonic & Tails sind und bleiben immer meine liebsten 2
-
-
Eindeutig Tails, er ist und bleibt best boy
-
Meine Lieblings-Charaktere sind Amy, Rouge, Tails, und Knuckles.
-
Klar Team Sonic
-
Ich favorisiere ganz klar Sonic
-
Moin ihr lieben...es war tatsächlich Shadow der mich immer am meisten begeistert hat wobei ich ja schon ein etwas älterer Gamer bin und zuerst war es und blieb es der unverwechselbare Sonic himself. Einfach ein toller Charakter
-
Bei mir ist das Tails, er ist doch einfach sehr knuffig
-
Vector und Shadow fand ich immer am besten
Vector durch sein erscheinen als DJ Krokodil und Shadow als sozusagen böse Sonic version
-
Mein Favorit ist definitiv Sonic. Ich wusste nicht einmal von ihm, bis mein 8-jähriger Sohn anfing, verrückt nach ihm zu sein. Er hat alle Sonic-Spiele und weiß, dass das neueste Spiel gestern herausgekommen ist, aber leider kann ich es ihm jetzt nicht kaufen. Wenn sie es hier für ihn gewinnen könnte, weiß ich nicht, wer glücklicher wäre als wir beide.
-
Ich mochte immer Shadow sehr gerne, da er aufgrund seiner Fähigkeit Sonic immer ein Gegner auf gleicher Ebene war. Auch seine Backstory finde ich sehr interessant. (Die habe ich zuerst in Sonic X gesehen.)
-
Meine Lieblingscharaktere sind Mighty the Armadillo und Ray the flying squirrel. Ich schätze sehr an den Sonic Spielen, dass sie immer wieder alte Charaktere zurückholen. Es war wirklich schön zusehen, als die beiden durch den DLC in Sonic Mania zurückgekehrt sind 😁
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!