Doctor Ivo Robotnik
Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich finde die ganze Sonic-Familie cool! Wenn ich mir nur einen Liebling raussuchen müsste, dann ist es Sonic selbst
-
Shadow! ganz klar!
-
Tails und Shadow waren immer meine Favoriten.
-
Meine fav characters sind schon immer Metal sonic und blaze gewesen. Mein erster Sonic Teil war Sonic Rush und da hatte mir blaze so sehr gefallen. Metal sonics design fand ich auch schon immer so cool
-
Shadow ist auch mein Favorit
-
Es geht nichts über Shadow, einfach der bessere Sonic.
-
Sonic und Tails
-
Da ich ein absoluter sonic Fan bin ist natürlich mein absoluter lieblings Charakter Sonic.
So ganz ohne Sonic kann ich nicht.
Schon als ich ihn vor ca. 2 Jahren kennen lernte durch den Film war ich mehr als begeistert, er hat sogar meine Lieblingsfarbe Blau. Seit ich ihn kenne gehören seine Spiele und Filme zu meinen liebsten💙💙. Find ihn sogar manchmal recht süß 😬😊 ich mag ihn einfach. Und nenne mich wenns mal möglich ist gerne mal Sonic in Spielen oder ähnliches. Dieser kleine Igel hats mir einfach angetan 😅💙.
-
Auf jeden Fall Tails und dann Sonic, beide total cool
-
-
Mein Lieblingscharakter ist Tails.
Finde ihn einfach mega sympathisch und fand es damals schon cool mit ihm durch die Level zu fliegen und wirklich jede Ecke zu erkunden.
-
Mein lieblings Charakter aus dem Sonic Universum ist natürlich, Sonic ich liebe den kleinen blauen renn Igel. ♥️
-
Knuckles ist toll!
-
Ich bin seit seiner Einführung großer Knuckles-Fan - er ist mein Liebling!
-
Ich finde Vector the Crocodile und Knuckles super.
-
"I've got you, Revange!"
Shadow, er ist und bleibt der coolste
-
Die klassische Amy, die hier ebenfalls vertreten ist.
-
Tails. Unvergessen, als ich das Spiel als kleiner Junge mit meiner noch jüngeren Schwester als "unbesiegbaren" Backup durchgespielt habe und ich sie immer trösten musste, dass sich die Wege von Sonic und Tails nach der Sky Chase Zone trennen würden und nur Sonic das Ende meistern musste. Das Spiel ist aber auch viel zu schwer gewesen, sodass ich ihr viel Frust - den ich dann vor allem mit Metal Sonic hatte - ersparen konnte.
-
Tails ist mein All Time Best
-
Schwierig. Sonic und Tails. Müsste ich mich für einen entscheiden, dann Tails.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!