Ich mag immer die Intelligenten im Team, deswegen Tails
Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
17. Oktober 2023 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Sonic und Tails
-
Shadow, weil er Sonic in Sonic X geholfen hat. Die Raumstation zu zerstören
-
Ich finde Tails am besten.
-
Ich mag Amy mit ihrem Hammer

-
Hallo
Ich Mag Sonic und Knukkels,Tales,Amy sehr das liegt auch an meine Kindheits- Erringung zurück ich bin damals mit einen sehr guten Ex Kumpel immer in das Kaufhaus gegangen wo wir dort Kostenlos Nintendo ,Sega Master System+später auch Megadrive spielen konnten das war meine erste Berührung mit der Sonicserie,leider hatte keiner meiner Freunde+ ich jemals eine Sega Konsole zu hause sondern das NES.
Seit damals habe ich die Sonicspiele geliebt obwohl man keins sein eigen nenne durfte.
Die gute alte zeit wo man mit Freunden noch zu hause zusammen an der Konsole gemeinsam spielte^^
-
Hawk auch wenn damit wahrscheinlich keiner was angefangen kann da er fast nur in dem Sonic und dir olympischen Spiele teile vorkommt .
Er sieht manic ähnlich aus Sonic Underground aber naja er ist ein Vogel. Ich mag sein Design gerne und liebe es ihm Snowboarden zu sehen.
-
Ich mag Dr. Eggman
-
Ganz klar Tails

-
Ganz klar Tails und Sonic selbst natürlich!
-
-
Knuckles ist sweet
-
Shadow ist klasse
-
bei mir ist es Dr. Eggman
-
Knuckles ist mein Favorit
-
Meine beiden Lieblinge aus dem Sonic-Universum sind Knuckles und Tails, habe mit den beiden damals sämtliche Medaillenträume meines kleinen Bruders in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen auf der Wii zerstört!

-
Shadow ist mir in Erinnerung geblieben.
-
Mein Favorit ist Tails. Seit Sonic 2 auf dem Mega Drive habe ich ihn ins Herz geschlossen.
-
Habe nicht so viele Sonic Spiele gespielt, deswegen kenne ich manche nicht so richtig, aber ich mag Tails sehr! Kleiner netter süßer Technik-Nerd!
-
Tails, aber kann jetzt keinen konkreten Grund nennen warum. Er hat mir einfach immer am besten gefallen

-
Ganz klar Shadow
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!