Shadow und Sonic mochte ich immer am liebsten!
Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Für mich immer Shadow! Danke
-
Mein Lieblings Charakter aus dem Sonic Universum ist Tails. Amy find ich auch toll aber Tails kann fliegen das macht ihn cooler und deswegen ist er mein Liebling .
-
Sonic und Tails
-
Shadow ist mein Held
-
Knuckles ist sehr cool
-
Natürlich Sonic.
Außerdem mag ich Knuckles und mehr Liebe für Bösewichte: Dr. Eggman!
-
Sonic ist bei uns daheim am beliebtesten
-
Shadow und Tails
-
Zu meinen Lieblingscharakteren aus dem Sonic Universum zählen Tails und Knuckles.
Mit Tails verbinde ich viele schöne Stunden, in denen ich mit meiner Familie zusammen durch die Levels geflitzt, um Dr Robotniks böse Machenschaften Einhalt zu gebieten.
Mit Knuckles seine coole Eigenschaften, die Levels quasi zu "überfliegen" bzw. schweben und sich von einer Mauer zur anderen hoch zu kraxeln XD
Demzufolge gehört der zweite Film immo zu meinen Favoriten, auch wenn Knuckles ein wenig .... nun ja, dümmlich daher kommt (auch wenn die "Dotdotdot-Szene" durchaus was für sich hat XD)
-
-
Tails, denn er kennt sich gut mit Technik aus und ist ein Fuchs.
-
Mein Lieblings-Charakter ist Amy Rose. Ich mag ihren Optimismus und ihr Temperament. Amys Piko Piko Hammer ist eine super Waffe, die zum Angriff und zur Verteidigung eingesetzt werden kann.
-
mein absoluter Liebling ist Shadow, weil er einfach der coolste ist
-
Tails natürlich haha einfach der coolste
-
Dr. Eggman aka Dr. Ivo Robotnik ist einer der meist auftretenden Charaktere der Serie und taucht in seinen alternativen Varianten auf. Obwohl er schon so oft gegen Sonic verloren hat gibt er niemals auf. Seine Technologien, seine Intelligenz und seine Hartnäckigkeit sind schon beeindruckend, auch wenn er der Bösewicht ist. Zu meinen Lieblingen im Sonic-Franchise gehört er aber erst dazu seitdem Dr. Eggman von Jim Carrey in den beiden Kinofilmen verkörpert wurde. Jim Carrey ist einfach ein sehr guter Schauspieler.
-
Shadow the Hedgehog ist mein absoluter Lieblings-Charakter aus dem Sonic-Universum. Meiner Meinung nach ist Shadow der coolste von allen Charakteren im Sonic-Universum. Sein cooles Auftreten und auch sein Aussehen mit dem schwarz-roten Farbstil. Er hat sogar eine eigene bewegende Story.
-
Sonic ist mein favorit
-
Shadow ist echt spitze
-
Ich finde Sonic the Hedgehog am besten. Die Farbe Blau gefällt mir und auch dass er superschnell und hilfsbereit ist.
-
Sonic the Hedgehog
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!