Endlich ist die ganze Sache vorbei, es hat wirklich nur noch genervt. Glückwunsch an Microsoft. Jetzt muss Sony aber mal zeigen, was sie die ganze Zeit verteckt gehalten haben, ansonsten wirds schwierig.
CMA gibt grünes Licht: Microsoft darf Activision Blizzard übernehmen
-
-
Top! Der Trailer ist echt süß gemacht! Sogar Tony Hawk fetzt mit seinem Board durch und feiert mit!
-
Na endlich. Freu mich auf den GamePass Zuwachs und die vielen tollen Marken die Microsoft hoffentlich wieder belebt.
-
Well, damit isses dann auch durch... freut mich für Microsoft, ärgert mich mich wegen Blizzard.
-
Sehr coole Nachricht.
Jetzt hoffe ich auf ein neues Starcraft für die Xbox Series Konsolen und ein neues Crash Bandicoot Spiel 😙😅
Hoffentlich profitiert auch Nintendo davon und es kommen demnächst mehr Spiele von Activision auf die Switch 2.
-
Schön gemachter Trailer. Sogar Alex Mercer ist kurz zu sehen. Prototype 3 wäre doch ganz fein.
-
Traurig ist das schon irgendwie zumal auch einige Sony Maskottchen darunter sind .
Man kann nur hoffen das wenigstens auf die Switch (2) das ein oder andere Spiel kommt wie Crash ein neuer Teil der Serie oder so .
-
Zitat
Ein beinahe zwei Jahre andauernder Rechtsstreit findet damit sein Ende.
2 Jahre?! Es kommt mir vor, als wäre der Kauf erst vor kurzem gewesen
Aber endlich ist es zu Ende, freue mich auf die Nachricht, nun können wir in ruhe wieder Schlafen gehen -
What the heck.. das waren ZWEI JAHRE...?!
Kam mir gar nichtmal so lange vor, wo ist die Zeit hin??? ""
Wenigstens ist der (Achtung, Halloween-Pun incoming) Spuk jetzt endlich vorbei.
-
Man kann nur hoffen, dass die meisten IPs trotzdem multi veröffentlicht werden. Allerdings hat Microsoft Activision auch nicht uneigennützig übernommen. Fraglich, wie sich das in Zukunft entwickeln wird.
Als Nintendo-Fan ändert sich vorerst erstmal nicht wirklich viel, vll bekommen wir durch den Deal sogar mehr Spiele für den Switch-Nachfolger.
-
-
Dann muss ich mir ja doch eine Xbox zulegen🙂.
Mann kann sich dann von Cod und Co so in 5 Jahren verabschieden bei Microsoft verschwinden leider zu viele gute Marken in der Versenkung aber Glückwunsch fürs Unternehmen das dieser Marathon durch ist.
-
gut, damit Sony sich mehr anstrengen muss. Mehr Konkurrenz bedeutet bessere Spiele für uns
-
Sehr gut, freu mich riesig.
Endlich kommt der Monopolpapst Sony ins schwitzen.
-
hoffe spyro und crash kommen trotzdem für nintendo konsolen
-
Juhuuuuuu
Ich freue mich riesig. Die Nachricht des Tages.
Wie ich mich freue die Games auf meiner Series X zu spielen. ❤️☺️ Ich liebe den Game Pass und bin super Happy das es ihn gibt.
-
War klar dass es so kommt, dennoch sehr schade. Solche riesen Deals (war ja nicht der erste) sind schlecht für den Markt und vor allem die Konsumenten auch wenn Philnoccio das immer gerne anders verkaufen will. Aber ja wie erwartet macht MS im Konsolenmarkt so weiter wie mans von ihnen aus den anderen Bereichen kennt.
-
Microsoft hat jetzt derart viele IPs unter seinem Dach, aber was bringt das, wenn keine neuen (guten) Spiele von eben diesen kommen.
Kein Banjo Kazooie
Kein Conker
Fable seit 13 Jahren kein neuer Mainteil
Fallout seit 8 Jahren kein neuer Mainteil und auch keiner in Sicht
Skyrim mittlerweile 12 Jahre alt und Teil VI noch lange nicht in Sicht
Fraglich, ob und wann ein neues Spyro und Crash Bandicoot kommen
Das letzte (gute) Tony Hawk's ist auch schon Ewigkeiten her
Gears of War wurde immer unbedeutender und der fünfte Teil ist mittlerweile auch alt
The Outer Worlds 2 ist wie Hellblade 2 abgetaucht
Andere Rare Marken sind ebenfalls tot (auch Viva Pinata, Perfect Dark und Co.)
Crackdown 3, State of Decay 2, Bleeding Edge, Sea of Thieves, Redfall, Ghostwire Tokyo und Co. waren alles Reinfälle.
Was derzeit (an Qualität) bleibt, sind Forza, der Flug Simulator, bedingt Starfield und Hi-Fi-Rush.
Microsoft verspricht immer viel und seit den letzten Jahren der Xbox 360 sagen Fans, dass Microsoft bald richtig durchstarten wird, seitdem kommt aber nur sehr wenig.
Statt sich eigene Studios aufzubauen und eigene neue Marken zu entwickeln, kauft Microsoft das, was es sowieso schon auf dem Markt gab und auf fast jeder Plattform verfügbar war.
Tony Hawk's, Crash Bandicoot und Spyro gibt es sowieso schon auf der Switch, sogar Wolfenstein, Doom und Skyrim. Call of Duty wäre so oder so für die nächste Switch-Konsole entwickelt worden, da bin ich mir sehr sicher. Spätestens die Investoren hätten diesbezüglich Druck gemacht. Selbst EA hat auf der Switch jetzt ein inhaltlich gleiches EA FC veröffentlicht, wie auch Burnout, Need for Speed, Unravel und Co.
Am Ende wird sowieso alles auf den GamePass zugeschnitten sein, also auch die Budgets und das Gameplay. Overwatch ist sowieso schon kostenlos, wie auch Call of Duty Warzone. Da Warcraft ohnehin fast tot ist, denke ich, wird das auch auf Konsolen veröffentlicht, im GamePass landen und im Spiel mehr monetarisiert.
Am Ende hat man den GamePass dann für alte Kamellen und Games as a Service-Spiele und ab und zu ein neues Forza und anderes First-Party-Spiel.
-
Microsoft hat jetzt derart viele IPs unter seinem Dach, aber was bringt das, wenn keine neuen (guten) Spiele von eben diesen kommen.
Kein Banjo Kazooie
Kein Conker
Fable seit 13 Jahren kein neuer Mainteil
Fallout seit 8 Jahren kein neuer Mainteil und auch keiner in Sicht
Skyrim mittlerweile 12 Jahre alt und Teil VI noch lange nicht in Sicht
Fraglich, ob und wann ein neues Spyro und Crash Bandicoot kommen
Das letzte (gute) Tony Hawk's ist auch schon Ewigkeiten her
Gears of War wurde immer unbedeutender und der fünfte Teil ist mittlerweile auch alt
The Outer Worlds 2 ist wie Hellblade 2 abgetaucht
Andere Rare Marken sind ebenfalls tot (auch Viva Pinata, Perfect Dark und Co.)
Crackdown 3, State of Decay 2, Bleeding Edge, Sea of Thieves, Redfall, Ghostwire Tokyo und Co. waren alles Reinfälle.
Was derzeit (an Qualität) bleibt, sind Forza, der Flug Simulator, bedingt Starfield und Hi-Fi-Rush.
Microsoft verspricht immer viel und seit den letzten Jahren der Xbox 360 sagen Fans, dass Microsoft bald richtig durchstarten wird, seitdem kommt aber nur sehr wenig.
Statt sich eigene Studios aufzubauen und eigene neue Marken zu entwickeln, kauft Microsoft das, was es sowieso schon auf dem Markt gab und auf fast jeder Plattform verfügbar war.
Tony Hawk's, Crash Bandicoot und Spyro gibt es sowieso schon auf der Switch, sogar Wolfenstein, Doom und Skyrim. Call of Duty wäre so oder so für die nächste Switch-Konsole entwickelt worden, da bin ich mir sehr sicher. Spätestens die Investoren hätten diesbezüglich Druck gemacht. Selbst EA hat auf der Switch jetzt ein inhaltlich gleiches EA FC veröffentlicht, wie auch Burnout, Need for Speed, Unravel und Co.
Am Ende wird sowieso alles auf den GamePass zugeschnitten sein, also auch die Budgets und das Gameplay. Overwatch ist sowieso schon kostenlos, wie auch Call of Duty Warzone. Da Warcraft ohnehin fast tot ist, denke ich, wird das auch auf Konsolen veröffentlicht, im GamePass landen und im Spiel mehr monetarisiert.
Am Ende hat man den GamePass dann für alte Kamellen und Games as a Service-Spiele und ab und zu ein neues Forza und anderes First-Party-Spiel.
Kann man so sehen .
Aber bei Nintendo wartet man doch auch schon JAHRE auf neue teile von Spielen .
Das Kann man doch echt überall sagen.
Und in deinem Text Spiele reinschreiben die noch bei A/B waren und NICHT BEI MICROSOFT !!!
Echt Jetzt ??
Wenn es dir nicht gefällt ist es doch ok.
-
Xentis84 ja nur mit dem Fetten Unterschied das Nintendo, seine Marken selbst erfunden hat und sie seit je her nur exklusiv sind.
MS ist leider wie ein wie gemeiner älterer Cousin der dir dein Fahrrad aus eifersucht klaut und dann in den Schuppen stellt Hauptsache du kannst das Fahrrad nicht mehr benutzen.
MS ist absolut selber schuld an der Misere in der sie stecken sie hatten so einen guten Stand mit der 360 und fahren sich diesen durch ihre unwilligkeit gute Spiele zu produzieren selbst kaputt die hören seid zwei Generationen nicht auf ihre eigene Community und wundern sich dann das diese um zieht zu Sony . Nintendo hat auch ordentlich den Hintern versohlt bekommen mit der Wiiu und schwupps wird ne gute Konsole produziert.
-
Xentis84 ja nur mit dem Fetten Unterschied das Nintendo, seine Marken selbst erfunden hat und sie seit je her nur exklusiv sind.
MS ist leider wie ein wie gemeiner älterer Cousin der dir dein Fahrrad aus eifersucht klaut und dann in den Schuppen stellt Hauptsache du kannst das Fahrrad nicht mehr benutzen.
MS ist absolut selber schuld an der Misere in der sie stecken sie hatten so einen guten Stand mit der 360 und fahren sich diesen durch ihre unwilligkeit gute Spiele zu produzieren selbst kaputt die hören seid zwei Generationen nicht auf ihre eigene Community und wundern sich dann das diese um zieht zu Sony . Nintendo hat auch ordentlich den Hintern versohlt bekommen mit der Wiiu und schwupps wird ne gute Konsole produziert.
Aber deine Aussage trifft ja nur zum Teil zu.
Bzgl Nintendo hast du absolut recht, und dies ist auch einer der Gründe wieso ich immer noch eine aktuelle Nintendo Konsole habe und natürlich weil die Spiele einfach Spaß machen.
Aber was die Auslegung von MS angeht, ist das für mich einfach nur der aktuelle Zeitgeist. Sony hat haargenau die gleiche Politik und Aufkaufstrategie gefahren, nur in Zeiten wo unser Internetpopulismus noch nicht so massiv ausgeufert ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!