Horizon Chase 2 im Test – Rennspaß rund um die Welt
-
-
Schade, dass die technische Seite noch nicht passt. Hoffentlich wird das noch verbessert.
-
Was man noch erwähnenswert ist, dass man bei jedem Spielstart zweimal genervt wird dass man doch einen Epic-Account anlegen soll. Da kann man es noch wegdrücken aber spätestens bei den Onlinemodi wird es zur Pflicht.
Das Spiel macht schon Laune. Ganz kommt es für mich aber nicht an den Vorgänger heran. Der Retro-Charme ist schon etwas verlorengegangen und auch die Musik finde ich schwächer.
-
In solchen Fällen, wenn ein Spiel andauernd abstürzt, ist aus meiner Sicht eine viel niedrigere Wertung fällig. Denn dieses technische Problem überlagert alles andere und es ist ein Unding, etwas dermaßen unfertiges und schlicht kaputtes zu verkaufen.
Oder meinetwegen gar nicht bewerten und stattdessen - zunächst - vom Kauf abraten. Nochmal: es ist ein kaputtes Spiel.
Wenn das Spiel irgendwann mal fertiggestellt sein sollte, kann man immer noch ein Test-Update hinterherschieben. Wurde früher, in den Videogame- und Homecomputermagazinen, auch so gemacht.
-
Ist eigentlich etwas über eine Retailversion bekannt?
-
Ist eigentlich etwas über eine Retailversion bekannt?
Boah.... wenn, dann bitte erst in frühestens einem Jahr. Wenn das Spiel wirklich fertig ist.
-
Ist bekannt wann es für die PS5 raus kommen soll? Finde dazu nichts.
-
Das Spiel ist ne Vollkatastrophe. Egal was du wo im Spiel machen willst, es stürzt permanent ab. Dann lieber doch den Vorgänger weiter spielen, der ohne Probleme läuft.
-
-
Ben10061987 jupp, leider.
-
-
Deswegen bin ich in diesem Fall sehr froh, dass es noch keine physische Edition gibt.
Die sollen bitte zunächst reparieren. Darf auch gerne dauern.
-
Hallo an Alle.. Wurde das Spiel nun 'fertig gepatcht' ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!