Ich war lange ganz vorne mit dabei, aber durch die letzten zwei drei Tipps hab ich es mir versaut, die waren nicht gut Vielleicht kann ich hoffentlich wenigstens Platz 3 verteidigen oder evtl. sogar nochmal Platz 2 angreifen, da habe ich mit Luigi's Mansion gerade nen guten Tipp und bin mit 8 Punkten nah dran, viele andere haben hier anders als ich eher im höheren 80er-Bereich getippt.
Bewertung von Nintendo Spielen
-
-
Für das nächste Halbjahr wird es ein Anreiz geben sich Mühe zu geben
Für die ersten 3 wird es Preise geben
Platz 1 kann sich ein Spiel aus suchen
Platz 2 kann sich auch ein Spiel aus suchen
Platz 3 bekommt ein E-Shop Gutschein von 15€
Der E-Shop Gutschein wird von Boo bereit gestellt und die Spiele zur Auswahl sind von mir
-
-
Luigi's Mansion 2 hatte 78% erreicht und hier die Ergebnisse
10 Punkte
8 Punkte
4C8en Miyamothomas Lockenvogel
7 Punkte
6 Punkte
Fang PartnerInCrime Boo GhostTea Fuma Ghostmother blubbafassel
5 Punkte
Devil1983 playersdestiny otakon Cordovan Karolus Dark LC NiklasN12
4 Punkte
Vank84man Nico.98 Loco4 Hemmy Sebi.L. LegendaryFabii Rotbart93 Maluigi | Leon
3 Punkte
XenoDude Emydura37 King K. Rool
1 Punkt
0 Punkte
Kommen wir jetzt zu den gesamt Ergebnisse
1 Platz mit 63 Punkten
2 Platz mit 57 Punkten
3 Platz mit 55 Punkten
4 Platz mit 54 Punkten
5 Platz mit 52 Punkten
6 Platz mit 51 Punkten
7 Platz mit 50 Punkten
8 Platz mit 49 Punkten
9 Platz mit 48 Punkten
10 Platz mit 46 Punkten
Devil1983 LegendaryFabii Emydura37
11 Platz mit 45 Punkten
12 Platz mit 44 Punkten
13 Platz mit 43 Punkten
14 Platz mit 41 Punkten
15 Platz mit 40 Punkten
16 Platz mit 37 Punkten
17 Platz mit 35 Punkten
18 Platz mit 34 Punkten
19 Platz mit 31 Punkten
20 Platz mit 29 Punkten
21 Platz mit 22 Punkten
Glückwunsch an den Gewinner
Die Tage werde ich die Spiele für das nächste Halbjahr vorstellen
-
Puh wirklich ein schlechtes Ergebnis für Luigis Mansion 2 HD.
Hätte echt mehr im Meta erwartet.
-
Mal eine nicht ganz so gute Runde für mich. Das ist auch ok.
-
Ich empfinde knapp 80% für Luigis Mansion 2 eher als ziemlich realitisches Ergebnis. Das Spiel ist gut, macht Spaß, aber ist doch beileibe kein fehlerloser Super-Hit, zumal der Switch-Port neben der leicht aufgebohnerten HD Grafik mit neuen Features geizt und sogar noch teurer als das 3DS Original zum Release ist.
-
Leider nur Platz 7 aber macht immer wieder Spaß.
-
-
-
-
-
Ich bin mit meiner Platzierung sehr zufrieden
Sollte ich noch mal so gut abschneiden werde ich auf die Gewinne verzichten und es bekommt der nächste in der Platzierung
-
Ich danke ebenfalls! Mittelmäßiger 14. Platz mit Trend nach oben. Ich sollte vielleicht weniger nach dem Prinzip "Wunsch" tippen
-
Sollte ich noch mal so gut abschneiden werde ich auf die Gewinne verzichten und es bekommt der nächste in der Platzierung
und ich dachte, dass du dir selber ein Spiel schenken würdest
-
Jesus Yes! Nicht der Letzte und immerhin ein guter zwölfter Platz… bin zufrieden. Mal schauen, ob ich in der zweiten Hälfte des Jahres ein paar wenige Plätze nach oben klettern kann, wenn nicht, egal, ist nicht schlimm… Es macht nach wie vor super viel Spaß, denn neben meiner eigenen Bewertung, ist es für mich immer wieder interessant zu sehen, wie ihr alle die verschiedenen Spiele bewertet. Danke Fuma and Boo für die noblen Preise - das motiviert extrem!🙂❤️
-
Ich danke ebenso!
Platz 12 find ich voll OK. Vor allem, da ich eigentlich eher weiter unten war und mich durch die letzten Games wieder etwas hochgepetert habe. Bin vollends zufrieden und hat mir sehr Spoaß gemacht.
Und 78% für LM2 finde ich genau perfekt und wirklich auch passend
Haribofloh: Ja, das finde ich daran auch total spannend! Mich würde sogar häufig noch genauer interessieren wie die einzelnen ihre Wertungen im Detail begründen.
-
-
Hallo alle zusammen
Heute geht's um die 3 Runde im Tippspiel 2 Halbjahr 2024
Die 1 Runde hatte Ghostmother gewonnen und die 2 Runde ging an Hemmy
In der 3 Runde wird es für die top 3 zum ersten mal Preise geben in Form von Spielen die ich bereit stelle und einen E-Shop (15€) Gutschein der von Boo bereit gestellt wurde
Die Auswahl der Spiele sieht man ganz oben Seite 26
Kommen wir nun zu den Spielen
Cat Quest 3
Erscheint am 8.8.24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.SteamWorld Heist 2
Erscheint am 8.8.24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zelda Echoes of Wisdom
Erscheint am 26.9.24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fantasy Life i: Die Zeitdiebin
Erscheint am 10.10.24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super Mario Party Jamboree
Erscheint am 17.10.24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Romancing SaGa 2
Erscheint am 24.10.24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonic X Shadow Generations
Erscheint am 25.10.24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mario & Luigi Brothership
Erscheint am 7.11.24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dragon Quest 3 HD-2D
Erscheint am 14.11.24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Bewertung kommt von Metacritic und erfolg immer 1 nach der Veröffentlichung
Weitere Spiele werden noch dazu kommen wenn man ein genauen Termin hat wie Lego Horizon Adventures oder Fairy Tail 2
Ihr müsst nicht sofort ein Tipp für alle Spiele abgeben da ich immer rechtzeitig bescheid gebe bevor ein Spiel erscheint
Wichtig der Tipp muss immer 1 Woche abgegeben werden bevor das Spiel erscheint
Beispiel Cat Quest 3 erscheint am 1.8. und ich brauch dein ein Tipp bis zum 25.7.
Wichtig ist es auch wenn ihr ein Tipp ändern wollt was ihr jeder Zeit machen könnt Bitte erwähnt mich das ich es aufnehmen kann
Änderungen wenn die 1 Woche Frist abgelaufen ist kann ich nicht ändern also immer genau drauf achten und immer rechtzeitig ein Tipp abgeben
Zum Schluss Wünsche ich jeden der mit macht viel Glück
Noch eine Ergänzung zum Punkte system
Bei einen richtigen Tipp gibt es 25 Punkte
Je Abweichung nach oben/unten gibt es 18,15,12,10,8,6,4,2,1
-
Cat Quest 3
Erscheint am 1.8.24= Meta 78
SteamWorld Heist 2
Erscheint am 1.8.24= Meta 86
Zelda Echoes of Wisdom
Erscheint am 26.9.24= Meta 88
Fantasy Life i: Die Zeitdiebin
Erscheint am 10.10.24= Meta 79
Super Mario Party Jamboree
Erscheint am 17.10.24= Meta 81
Sonic X Shadow Generations
Erscheint am 25.10.24= Meta 75
Mario & Luigi Brothership
Erscheint am 7.11.24= Meta 85
Dragon Quest 3 HD-2D
Erscheint am 14.11.24= Meta 84
Romancing SaGa 2
Erscheint am 24.10.24= Meta 76
So lass ich es mal stehen.
Viel Erfolg beim tippen euch allen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!