Bewertung von Nintendo Spielen

• Ich war lange ganz vorne mit dabei, aber durch die letzten zwei drei Tipps hab ich es mir versaut, die waren nicht gut :( Vielleicht kann ich hoffentlich wenigstens Platz 3 verteidigen oder evtl. sogar nochmal Platz 2 angreifen, da habe ich mit Luigi's Mansion gerade nen guten Tipp und bin mit 8 Punkten nah dran, viele andere haben hier anders als ich eher im höheren 80er-Bereich getippt.

• Für das nächste Halbjahr wird es ein Anreiz geben sich Mühe zu geben

Für die ersten 3 wird es Preise geben

Platz 1 kann sich ein Spiel aus suchen

Platz 2 kann sich auch ein Spiel aus suchen

Platz 3 bekommt ein E-Shop Gutschein von 15€

Der E-Shop Gutschein wird von Boo bereit gestellt und die Spiele zur Auswahl sind von mir

• Luigi's Mansion 2 hatte 78% erreicht und hier die Ergebnisse

10 Punkte

BIGBen

8 Punkte

4C8en  Miyamothomas  Lockenvogel

7 Punkte

Haribofloh

6 Punkte

Fang  PartnerInCrime  Boo  GhostTea  Fuma  Ghostmother  blubbafassel

5 Punkte

Devil1983  playersdestiny  otakon  Cordovan Karolus  Dark LC  NiklasN12

4 Punkte

Vank84man  Nico.98  Loco4  Hemmy  Sebi.L.  LegendaryFabii  Rotbart93  Maluigi | Leon

3 Punkte

XenoDude  Emydura37  King K. Rool

1 Punkt

GuardianStalker  Metzler

0 Punkte

Chreerok83  Cr1t1c4l H1T5

Kommen wir jetzt zu den gesamt Ergebnisse

1 Platz mit 63 Punkten

Hemmy

2 Platz mit 57 Punkten

Fuma

3 Platz mit 55 Punkten

Ghostmother

4 Platz mit 54 Punkten

PartnerInCrime

5 Platz mit 52 Punkten

Miyamothomas

6 Platz mit 51 Punkten

Boo  Maluigi | Leon

7 Platz mit 50 Punkten

Nico.98

8 Platz mit 49 Punkten

otakon  Dark LC

9 Platz mit 48 Punkten

Vank84man

10 Platz mit 46 Punkten

Devil1983  LegendaryFabii  Emydura37

11 Platz mit 45 Punkten

Cordovan Karolus

12 Platz mit 44 Punkten

BIGBen  Rotbart93  Haribofloh

13 Platz mit 43 Punkten

Sebi.L.  XenoDude  Metzler

14 Platz mit 41 Punkten

playersdestiny

15 Platz mit 40 Punkten

Loco4  NiklasN12  Lockenvogel

16 Platz mit 37 Punkten

Fang  GuardianStalker

17 Platz mit 35 Punkten

Chreerok83

18 Platz mit 34 Punkten

blubbafassel

19 Platz mit 31 Punkten

Cr1t1c4l H1T5  King K. Rool

20 Platz mit 29 Punkten

4C8en

21 Platz mit 22 Punkten

GhostTea

Glückwunsch an den Gewinner

Die Tage werde ich die Spiele für das nächste Halbjahr vorstellen

• Vank84man

Ich empfinde knapp 80% für Luigis Mansion 2 eher als ziemlich realitisches Ergebnis. Das Spiel ist gut, macht Spaß, aber ist doch beileibe kein fehlerloser Super-Hit, zumal der Switch-Port neben der leicht aufgebohnerten HD Grafik mit neuen Features geizt und sogar noch teurer als das 3DS Original zum Release ist.

Zukunft ist gut für alle!!!

• Schwache Runde bei mir. Es waren aber auch teilweise für mich sehr schwer einzuschätzende Kandidaten dabei.

Danke Fuma für das organisieren.

"Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

• Jesus Yes! Nicht der Letzte und immerhin ein guter zwölfter Platz… bin zufrieden. Mal schauen, ob ich in der zweiten Hälfte des Jahres ein paar wenige Plätze nach oben klettern kann, wenn nicht, egal, ist nicht schlimm… Es macht nach wie vor super viel Spaß, denn neben meiner eigenen Bewertung, ist es für mich immer wieder interessant zu sehen, wie ihr alle die verschiedenen Spiele bewertet. Danke Fuma and Boo für die noblen Preise - das motiviert extrem!🙂❤️

• Ich danke ebenso! <3

Platz 12 find ich voll OK. Vor allem, da ich eigentlich eher weiter unten war und mich durch die letzten Games wieder etwas hochgepetert habe. Bin vollends zufrieden und hat mir sehr Spoaß gemacht.

Und 78% für LM2 finde ich genau perfekt 8o :D und wirklich auch passend :thumbup:

Haribofloh: Ja, das finde ich daran auch total spannend! Mich würde sogar häufig noch genauer interessieren wie die einzelnen ihre Wertungen im Detail begründen.

• Hallo alle zusammen

Heute geht's um die 3 Runde im Tippspiel 2 Halbjahr 2024

Die 1 Runde hatte Ghostmother gewonnen und die 2 Runde ging an Hemmy

In der 3 Runde wird es für die top 3 zum ersten mal Preise geben in Form von Spielen die ich bereit stelle und einen E-Shop (15€) Gutschein der von Boo bereit gestellt wurde

Die Auswahl der Spiele sieht man ganz oben Seite 26

Kommen wir nun zu den Spielen

Cat Quest 3

Erscheint am 8.8.24

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SteamWorld Heist 2

Erscheint am 8.8.24

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zelda Echoes of Wisdom

Erscheint am 26.9.24

Externer Inhalt youtu.be

Fantasy Life i: Die Zeitdiebin

Erscheint am 10.10.24

Externer Inhalt youtu.be

Super Mario Party Jamboree

Erscheint am 17.10.24

Externer Inhalt youtu.be

Romancing SaGa 2

Erscheint am 24.10.24

Externer Inhalt youtu.be

Sonic X Shadow Generations

Erscheint am 25.10.24

Externer Inhalt youtu.be

Mario & Luigi Brothership

Erscheint am 7.11.24

Externer Inhalt youtu.be

Dragon Quest 3 HD-2D

Erscheint am 14.11.24

Externer Inhalt youtu.be

Die Bewertung kommt von Metacritic und erfolg immer 1 nach der Veröffentlichung

Weitere Spiele werden noch dazu kommen wenn man ein genauen Termin hat wie Lego Horizon Adventures oder Fairy Tail 2

Ihr müsst nicht sofort ein Tipp für alle Spiele abgeben da ich immer rechtzeitig bescheid gebe bevor ein Spiel erscheint

Wichtig der Tipp muss immer 1 Woche abgegeben werden bevor das Spiel erscheint

Beispiel Cat Quest 3 erscheint am 1.8. und ich brauch dein ein Tipp bis zum 25.7.

Wichtig ist es auch wenn ihr ein Tipp ändern wollt was ihr jeder Zeit machen könnt Bitte erwähnt mich das ich es aufnehmen kann

Änderungen wenn die 1 Woche Frist abgelaufen ist kann ich nicht ändern also immer genau drauf achten und immer rechtzeitig ein Tipp abgeben

Zum Schluss Wünsche ich jeden der mit macht viel Glück

Noch eine Ergänzung zum Punkte system

Bei einen richtigen Tipp gibt es 25 Punkte

Je Abweichung nach oben/unten gibt es 18,15,12,10,8,6,4,2,1

2 Mal editiert, zuletzt von Fuma ()

• Cat Quest 3

Erscheint am 1.8.24= Meta 78

SteamWorld Heist 2

Erscheint am 1.8.24= Meta 86

Zelda Echoes of Wisdom

Erscheint am 26.9.24= Meta 88

Fantasy Life i: Die Zeitdiebin

Erscheint am 10.10.24= Meta 79

Super Mario Party Jamboree

Erscheint am 17.10.24= Meta 81

Sonic X Shadow Generations

Erscheint am 25.10.24= Meta 75

Mario & Luigi Brothership

Erscheint am 7.11.24= Meta 85

Dragon Quest 3 HD-2D

Erscheint am 14.11.24= Meta 84

Romancing SaGa 2

Erscheint am 24.10.24= Meta 76

So lass ich es mal stehen. :)

Viel Erfolg beim tippen euch allen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!