Echt krass, wie gut Pikmin inzwischen läuft. Ich denke, dass wir auf Teil 5 nicht mehr so lange wie auf den 4. Ableger warten müssen. Bin gespannt, wie groß die Marke in Zukunft noch werden kann.
Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (KW 42/2023)
-
-
Sehr schöne Zahlen.
Es wäre super, wenn ihr dir Verkaufscharts wieder wöchentlich posten könntet (insofern möglich). Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.
-
Sehr gut das ihr es wieder eingeführt habt 🙂👍
-
die Gebete wurden erhört
Aber auch heftig der Unterschied zwischen den Verkaufszahlen von Mario und Sonic unter anderem
-
die Gebete wurden erhört
Aber auch heftig der Unterschied zwischen den Verkaufszahlen von Mario und Sonic unter anderem
Ich finde es auch erstaunlich das nicht mal die PS4/PS5 in den top 30 vertreten sind
Es war halt ein Fehler Sonic in der selben Woche zu veröffentlichen wie Mario Wonder und Spider-Man 2
-
Die Switch verkauft sich in "Japan" weiterhin nur so gut, weil Chinesen sie importieren, da auf deren lokalen Switch rigide "Software-Einschränkungen" seitens der tollen Partei installiert wurden. Gruselig ist noch geschmeichelt... 🔥
-
Man darf nicht vergessen, dass Super Mario Wonder verkaufstechnisch wohl ein Evergreen-Spiel ist und sich dadurch auch in den kommenden Monaten noch immer gut verkaufen wird.
Ich erwarte, dass sich das Spiel weltweit 8-stellig verkaufen wird.
-
Endlich wieder eine News über die Japan Charts. Super Mario Bros Wonder legt einen tollen Start hin! Sonic Superstars hingegen geht leider richtig unter.
-
Endlich sind die japanischen Charts wieder da
-
Na das sieht doch ganz gut aus!
Und ja, ich bin auch für zusätzliche Deutschland- und Weltweit-Charts!
-
-
Gibts darüber genauere Infos wie es bei denen abläuft ?
Die Switch verkauft sich in "Japan" weiterhin nur so gut, weil Chinesen sie importieren, da auf deren lokalen Switch rigide "Software-Einschränkungen" seitens der tollen Partei installiert wurden. Gruselig ist noch geschmeichelt... 🔥
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!