übertreibt doch nicht !
Das letzte 2d mario ist 2019 erschienen und das war ein Port von 2012.
Oh man, wie manche hier Märchen erzählen.
übertreibt doch nicht !
Das letzte 2d mario ist 2019 erschienen und das war ein Port von 2012.
Oh man, wie manche hier Märchen erzählen.
Er hat den Post einfach zu spät gebracht. Er wollte lediglich auf ToTK in 2023 hinweisen
Er hat den Post einfach zu spät gebracht. Er wollte lediglich auf ToTK in 2023 hinweisen
Achtung, Flachwitz aus aktuellen Anlass:
Der hat wohl noch Sommerzeit gehabt
Ich weigere mich dies zu glauben.
Die Hoffnung darauf und die Freude wären einfach zu groß.
Also ignoriere ich es so gut es geht.
CrazyCowSource Aber sowas von o.0
Ich hoffe so sehr auf Wind Waker HD und Twilight Princess HD
Sollte die neue Konsole im frühjahr erscheinen halte ich eine grafisch aufpoliertte DX Version von TotK für sehr wahrscheinlich ....
Und wenn Wind Waker dann als Kollektion mit den Beiden DS teilen ... Natürlich auch remasterd mindestens auf die Grafik von Wind Waker HD
Ein Weihnachtsgeschenk-gerücht von Big N?
Achtung es folgt die" wenn dann" Regel:
Also "wenn dann"
könnte ich mir vorstellen das es endlich nen HD Port von Windwaker oder Twilight Princess gibt ,
oder aber ein Remake von Oracle of Seasons / Oracle of Ages oder
A Link to the Past / Between Worlds .
Aber das doofe am Gerücht ist,
es ist nuneinmal erst nur mal ein Gerücht, deswegen Obacht bei zuviel Hype und Wunschdenken sonst sage ich Enttäuschung voraus!
Ich habe von einem Gerücht gehört, dass man die Oracle-Spiele remaken würde, im gleichen Grafik-Stil, den auch das Remake von Link's Awakening hat.
remake von Links Crossbow Training für die Switch 😅🤣
Also ich würde mich ja sehr freuen, falls uns die HD Versionen von TP und WW auf der Switch erwarten würden, aber ob man das aus 2 Buchstaben und einer Jahreszahl lesen kann?
Ich würde mir da die Frage stellen, warum Nintendo diese Titel dann nicht schon während der Direct gezeigt hat.
@Gaijin Hastde ja wohl bereits für Deine Wii U, oder?
Schau dir die Zahlen der WiiU an und Vergleiche die mit denen von der Switch…der Markt sowie Nachfrage ist stark vorhanden😉
@Gaijin ich würd es feiern 🤣🤣🤣
Was ich mir höchstens vorstellen könnte, wäre ein 2D Remake zu einem Zelda. Wäre ein kurzes nettes Abenteuer und das könnte man ja noch dieses Jahr herausbringen.
Also, eine italienische Seite berichtet gar von einem Bundle von Ocarina of Time und Majoras Mask für die Switch 2. Bin mal gespannt.
Es wird so oder so irgendwann ein OoT Remake kommen.
Und das wird 100 pro zur neuen Konsole kommen.
Als ob... Und man sollte aufhören solchen "Experten" Aufmerksamkeit zu schenken, nur um künstlich Klicks und Diskurs zu generieren. Es geht schon damit los, dass der Typ offensichtlich bereits bei dem Thema mal falsch lag mit seinem "Z2 22". Irgendeine kryptische Vorhersage basierend auf eigenem Wunschdenken, mehr ist das nicht.
Diesen "Z2 22"-Post würde ich als korrekte Vorhersage interpretieren, wenn er wie im Newstext erwähnt (kurz?) nach der Ankündigung der Nintendo Direct zur E3 2021 veröffentlicht wurde. In der Direct kurze Zeit später hat Nintendo das Spiel selbst für 2022 angekündigt, da kann man Serkan Toto nicht ankreiden, dass er die Verschiebung nicht vorausgesehen hat.
Den Release eines weiteren Zelda-Spiels in diesem Jahr, auch wenn es nur eine Neuauflage sein sollte, halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass eine Zelda-Neuauflage für dieses Jahr geplant war, die erschienen wäre, wenn TotK wie ursprünglich angekündigt letztes Jahr veröffentlicht worden wäre. Aber auch wenn man bei Nintendo im langfristigen Zelda-Releaseplan jetzt vielleicht ein Zelda-Spiel "zu viel" hat, also in einem Jahr zwei Ableger herausbringen muss, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller, nächstes Jahr beide Spiele zu veröffentlichen, um in diesem Jahr den Fokus nicht von Tears of the Kingdom abzulenken.
Meiner Meinung nach, kann man A Link to the Past so 1:1 rausbringen und ich würde es kaufen.
Ich hätte gerne Minish Cap oder Crossbow Training da das mal was ganz anderes war. Aber egal Hauptsache es kommt was altes von Zelda um die Bibliothek der Switch weiter zu komplettieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!