Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
WarioWare: Move It! im Test – Wario bringt wieder Bewegung ins Spiel
-
-
Ich verzichte Aufgrund der Bewegungssteuerung wohl erstmal auf einen Kauf, obwohl ich die Reihe grundsätzlich mag.
Mein größter Wunsch für die Zukunft von Wario wäre, dass er endlich wieder einen Plattformer spendiert bekommt.
-
Habe die Versandbestätigung heute erhalten... freue mich schon drauf
-
Habe noch nie einen Teil der Reihe gespielt.
Wäre er auch mit kleinen Kindern zu empfehlen? Liest sich für mich tatsächlich so.
Und verstehe ich das richtig, dass man im Prinzip nur mit Joy Cons spielen kann? Oder wäre ein normaler Kontrolle für den 3. & 4. Spieler auch machbar?
-
Hubba Kinder werden mit dem Spiel sicherlich auch ihren Spaß haben. Manche der Haltungen, die man einnehmen soll, müssen aber wahrscheinlich ein paar Mal geübt werden, bis das richtig klappt. Während viele Mikrospiele leicht verständlich sind, kann es sein, dass man bei manchen etwas rätseln wird. Aber vielleicht findet man ja Freude dran, die Lösung gemeinsam herauszufinden.
Was die Controller angeht, sind ausschließlich Joy-Con kompatibel. Je nach Spielmodus werden pro Spieler auch schonmal zwei Joy-Con benötigt. Wenn man zu zweit ist, braucht man dann vier. Die Party-Modi funktionieren aber alle mit nur einem Joy-Con pro Person. Das Spiel ist komplett um das Bewegen mit den Joy-Con gebaut, deshalb wird kein Pro Controller akzeptiert. Hoffe ich konnte helfen.

-
Ich mag die Reihe ebenfalls. Habe den Vorgänger auf der Switch auch durchgespielt. Leider gab es bei dem Spiel meiner Meinung nach wenig Motivation öfter mal zurück zu kehren und erneut zu spielen. Das hatte ich bei anderen Teilen anders wahrgenommen. Daher passe ich vorerst bei diesem Teil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!