Ghostbusters: Spirits Unleashed – Ecto Edition im Test – Wenn Geister auf andere Weise gruseln
-
-
Schade, somit ist es wohl absehbar, dass das Spiel jetzt schon ein MHD hat, dass schnell überschritten ist.
Dabei hätte ich durchaus Bock drauf, da das Spiel an sich spaßig aussieht. -
Also nix für Solospieler?
-
wonderboy ich habe es auf PlayStation 4 und habe da die Story und jede Menge bot Matches gespielt. So wie ich mitbekommen habe spielen die meisten nur bot matches. Größte Problem ist dass die Story nur Stück für Stück geliefert wird. Und ich weiß nicht ob sie jetzt vollständig ist. Aber vom Gameplay her macht's schon Spaß. Bin generell kein Fan von Multiplayer und deren Spielmechaniken aber habe dieses Spiel auch schon einige Stunden gespielt. Der Ghostbusters Bonus ist gigantisch hier
-
Ich habe das Spiel auf der PS5 und ja, es ist mehr als Schade, dass es nur ein Mulitplayertitel geworden ist. Immerhin kann man mit Bots spielen, denn die Runden an sich sind schon spaßig (auch mit Bots). Daher wäre es schön gewesen, wenn es eine richtige Solo-Kampagne mit Bots gegeben hätte und der asymmetrische Mulitplayer als Bonus. Sehr Schade, aber es ist kein schlechtes Spiel.
-
Für die Leute, die es jetzt gerade auf Switch spielen: wollen wir eine Multiplayer-Gruppe aufmachen? Momentan ist es sehr einsam...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!