Nintendo kündigt Live-Action-Film zu The Legend of Zelda an

• Das ist jetzt überraschend. Ich weiß noch nicht wie ich das finden soll.

Rechne mal damit, dass das Casting 2024 läuft und frühstens 2026/2027 in die Kinos kommt.

Parallel kann man ja ein Super Mario Bros. Sequel in Auftrag geben.

Ich bin mal gespannt wer dafür gecastet wird.

Vor Jahren hätte ich noch gesagt Emma Watson als Prinzessin Zelda.

• Na ja.. tut mir ja leid wenn ich hier den Pessimisten spielen muss aber bisher fand ich JEDE einzelne live Action Verfilmung von irgendeinem animierten franchise einfach nur zum fremdschämen. Hätte einen anime da deutlich mehr gefühlt, passt halt viel eher zum zelda Stil. Auch diese one piece live Action Serie jetzt fand ich einfach nur gruselig. :|

• Na ja.. tut mir ja leid wenn ich hier den Pessimisten spielen muss aber bisher fand ich JEDE einzelne live Action Verfilmung von irgendeinem animierten franchise einfach nur zum fremdschämen. Hätte einen anime da deutlich mehr gefühlt, passt halt viel eher zum zelda Stil. Auch diese one piece live Action Serie jetzt fand ich einfach nur gruselig. :|

Das ist natürlich immer geschmackssache , aber One Piece hat dir nicht gefallen ? =O also ich fand die umsetzung absolut super und könnte mich als Fan der Serie nicht beschweren

• Na das ist ja mal ein Hammer!

Obwohl die ganze Reihe natürlich massig Stoff für einen Live-Action-Movie bietet begibt sich Nintendo hier aber auch auf sehr dünnes Eis. Das könnte entweder großartig und episch werden oder völlig in die Hose gehen.

• Echt krasse Ankündigung! Das es wirklich mal einen The Legend of Zelda Film geben wird, das hätte ich ja nie gedacht; und nun ist das Ding angekündigt. Puh; da bin ich ja mal gespannt was das für ein Film wird! Besonders ob dann Link eine Stimme erhält und wie sie dies dann vernüftig für das Game erklären wollen. / Na ja; jetzt geht erst mal das ganze Analysieren los.

• Wundert mich, dass hier so viele sich auf ein live action film freuen.

Verstehe nicht warum man nicht Filme im Stile der Spiele einfach macht anstelle ein Publikum anzusprechen dass wahrscheinlich nichts mit den Spielen je zutun hatte

Deswegen macht man die Filme ja, um ein Publikum anzusprechen das mit den Spielen nichts zu tun hatte. Damit die sich dann vielleicht auch für die Spiele interessieren.

• Uff. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie reale Schauspieler ernsthaft die Figuren verkörpern sollen. Von dem Kostümdesign ganz zu schweigen (ernsthaft, Links Mütze sieht nur in den Spielen gut umgesetzt aus, z.B.)

Ich merk schon, bin ja von der Idee allein bereits negativer eingestellt, als vom Cast des Uncharted Films (den ich übrigens schrecklich fand). Vielleicht sollte ich versuchen, erstmal neutral an die Sache zu gehen und ihn zumindest mal ansehen.... aber es fällt mir echt total schwer ;( Aber es ist Zelda, werd ihn mir schon ansehen. ....denk ich :ugly:

• Dass Nintendo und Sony zusammen am Film arbeiten klingt auf den ersten Blick sehr cool. Allerdings warte ich mal ab, da es sich um eine westliche Produktion handeln wird, was ich für diese IP als nicht ideal ansehe - immerhin ist Miyamoto involviert. Ich hoffe auf das Beste.

Zelda als Anime fände ich dagegen deutlich interessanter - am liebsten vom "Wit Studio". Wie episch wäre das. :*

• Das ist natürlich immer geschmackssache , aber One Piece hat dir nicht gefallen ? =O also ich fand die umsetzung absolut super und könnte mich als Fan der Serie nicht beschweren

es sind für mich einfach 2 welten die nicht zueinander passen, egal wie toll man ein steak zubereitet und egal wie edel die schokolade ist, beides zusammen schmeckt nicht und ähnlich sehe ichs auch bei anime/manga/videospiele in dem stil und real film. beides hat seine einzigartigen vorzüge aber mischt man beides zusammen wirds einfach nur merkwürdig für mich. bin aber trotzdem sehr gespannt auf den trailer. wird ja wahrscheinlich ein extrem CGI lastiger film, was sich vielleicht positiv auswirken könnte. mal gucken was so dabei rumkommt.

Ich lese hier eine Menge Gejammer über den Film bevor man auch nur einen Schnipsel davon gesehen hat, könnt ihr euch nicht erstmal einfach drauf freuen, Leute? :D"

ich bin gespannt :D freuen kann ich mich leider nicht, aber gespannt bin ich schon. halt nur eher pessimisitsch aufgrund verganger live action filme zu animierten serien/spielen. mal gucken wie der erste trailer wird, erst dann hat man ja erst ein richtiges bild von dem film.

• Ich persönlich kann mir eine Realverfilmung nur schwer bei diesem Franchise vorstellen. Lasse mich da dennoch gerne von überzeugen.

Dass Sony mit von der Partie ist finde ich gut. Da sollte man nicht nach Rivalität gehen.

Nintendo hat die Marke, Sony das Know How für Filmproduktionen. Also wieso dann auch keine Kooperation? 😃

In der Regel sehe ich das auch so, es gibt unglaublich viel westlichen Crap, der dem Original in keinster Weise gerecht wird. Allerdings gibt es auch positive Ausnahmen, wie z. B. die Realfilme zu Rurouni Kenshin. Diese finde ich sehr gelungen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!